Knochen Knochen
Neues Mitglied
- 0
Habe auch endlich meine trackingnr... Bin ich ja mal gespannt wann ich es denn endlich in meinen Händen halten darf:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alpine schrieb:Habe eins bestellt bei efox. Kostete 129,99 (jetzt für 141 im Shop) + 20 Porto plus 10,40 Zollversicherung (optional). Macht 160,39 Gesamtpreis.
Lieferung ging ok, habe zwar nie eine Trackingnummer erhalten aber es kam ja an.
Musste bei DHL 22,17 an den Zoll nachzahlen und hoffe das ich die wenigstens durch die Zollversicherung über efox wiederbekomme.
Blöd ist nur das mein Chef mir nach Vorlage der Originalrechnung den Handypreis wieder erstatten wollte und efox die oben beschriebene Kosten in gleicher Höhe aber in Dollar angegeben hat. das spart ihnen natürlich Geld falls man die Zollversicherung in Anspruch nimmt. Kostet mich nun aber leider rund 45 ohne die Steuer. Da 160,39 Dollar nun mal nicht 160 sind. Hätte ich das gewusst, weiß ich nicht ob ich es dort bestellt hätte.
Naja Versuch macht kluch.