iNew V3

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

@efox-shop

Ab wann werdet Ihr die schwarze Version anbieten können? Und werdet Ihr voraussichtlich auch aus Eurem Lager in Deutschland schwarze Inew V3´s verkaufen?

Gruß
tatö

@tatö
Soweit ich nach aktuellem Stand weiß, befindet sich die Schwarze Variante nun in Produktion und wir werden demnächst davon auch welche erhalten.
Was den Versand aus Deutschland angeht ist wie bereits schonmal erwähnt anfang März vorgesehen. Diese sollte dann auch für die Schwarze Variante gelten.

Habe eine tolle Nachricht zu verbreiten, wir haben nun endlich ausreichend iNew V3 auf Lager und können diese sofort versenden, sodass die Kunden diese innerhalb einer Woche erhalten können.

Anschließend zu Ihrer Bestellung können Sie mir Ihre Bestellungsnummer per PN durchgeben und ich werde Ihnen sobald ich eine Trackingnummer habe, diesen Ihnen zukommen lassen, sodass Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Das ging jetzt wohl doch schneller. Wir haben die schwarze Version seit heute Nachmittag auf Lager und können sofort versenden.

Hier ein paar Fotos von der Schwarzen Version:
deha3e3u.jpg

upyma8y3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber efox-schop,

Sie behaupten hier das der inew V3 im weis seid
17.02.14 wieder vorretig wehre aber die Bestellte
Und bezahlte wahre über PayPal am 16.02.14 bis
Heute nicht versenden .

Hallo

War eben in ihrem Onlineshop. Dort wird auf der Startseite das inew v3 für 129 € mit Versand aus Deutschland angezeigt. Aber danach in der Beschreibung und bestellprozess , steht dann nichts mehr von Versand aus Deutschland.

Wird das nun aus Deutschland versendet oder nicht?

MFG

Dirk

@dirk0402
Können Sie mir hierzu bitte den Link zusenden. Jedoch kann ich Ihnen jetzt schon sagen, dass es keinen Versand aus Deutschland gibt und es noch bis anfang März und länger dauern kann.

Inzwischen ist die Ware schon wieder ausverkauft und bekommen laut Zulieferer erst am Donnerstag wieder neue Ware. Diese ist durch die sehr große Nachfrage bedingt, sowohl im Ausland als auch im Inland China, mit seinen 1,3 Mrd Einwohnern, sodass die Zulieferer selber gar nicht mehr hinterherkommen. Falls es noch einige interessiert, hier habe ich noch einen interessentan allgemeinen Thread verfasst und sehr viel Zustimmung in Form von Likes erhalten: http://chinamobiles.org/threads/erfahrung-onlinekauf-coolicool.37612/page-15 (schste von unten)

@efox-shop

Das der inew v3 gefragt ist bestreitet keiner.
Auf der efox Seite steht als Lager bestand obwohl
Das nicht wahr ist .ich glaube das der auch letzte Woche
Nicht vorretig wah , meine Bestellung vom 16.02.14 wurde auch nicht
Versandt ?

@dirk0402

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir werden diese umgehend umändern, denn einen Versand aus Deutschland für das iNew V3 gibt es leider immer noch nicht und wird es nach neuesten Informationen erst mitte März geben.

Hiermit möchte ich mich bei allen für den Fehler und aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte um aller Verständnis.

@apcoa
Ich habe Ihnen soeben eine PN geschrieben.

PS. Das iNew V3 wird es laut Zulieferer leider erst Freitag wieder geben. Damit Sie nicht unnötig falsche Erwartungen bezüglich schnellen Versand bekommen bin ich ehrlich sage dass Ihnen auch so. Am besten Sie fragen mich nach dem Bestand vom iNew V3 bevor Sie die Bestellung durchführen.

MfG
Snowden

Hallo Snowden,
kannst du mir bitte Infos zu meiner Bestellung schicken? (Trackingnummer usw.)
Hier die Bestellnummer: 20140213342791 .

Danke

efox-shop schrieb:
PS. Das iNew V3 wird es laut Zulieferer leider erst Freitag wieder geben. Damit Sie nicht unnötig falsche Erwartungen bezüglich schnellen Versand bekommen bin ich ehrlich sage dass Ihnen auch so. Am besten Sie fragen mich nach dem Bestand vom iNew V3 bevor Sie die Bestellung durchführen.

Hallo werte Efox-Mitarbeiter, ich hab gestern das iNew bei euch bestellt und muss jetz hier lesen, dass ihr das gar nicht vorrätig habt? ihr gebt in eurem Shop an, ihr hättet das Handy auf Lager, man kann nur den Express-Versand benutzen der 20€ extra kostet und dann könnt ihr das Handy gar nicht liefern! schämt ihr euch nich? sowas nennt man Irreführung! Das hat wirklich rein gar nichts mit gutem Kundensupport zu tun! Ich hoffe ich muss jetzt nich, dank euch, 1 Monat auf das Handy warten, weil ihr nicht in der Lage seit in eurem Shop ehrlich zu sein.

Niki

...Snowden hat doch geschrieben das erst am Freitag neue Geräte eintreffen. Das ist ja nun wirklich keine so ganz große Wartezeit. Bei Mixe musste ich gerade 2 Wochen warten ohne das die mir das angekündigt hätten. Im Gegenteil ...

@rockabilly

Es geht doch ums Prinzip, dass im Shop etwas anderes steht als das was man hier liest. Zum anderen is wohl so ein Forum nicht die erste Anlaufstelle für einen potentiellen Käufer heraus zu finden ob die gewünschte Ware auf Lager liegt. Ich habe das hier auch nur durch Zufall gefunden. Anstatt das im Forum zu sagen, dass das Gerät nicht auf Lager ist, hätten se lieber ihren Shopbestand korrekt auszeichnen sollen, so wie das jeder vernünftige Shop macht. Das ist doch wohl echt nicht zu viel verlangt?!

Zuletzt bearbeitet:
@Cr@shT@stDummy
Ich habe Ihnen soeben eine PN mit Trackingnummer zukommen lassen.

@Nikita

Bei dem iNew V3 herrscht wirklich ein Ausnahmezustand wie es seinesgleichen sucht. So kann das sein, dass wir die Ware im Lager haben, jedoch nicht ausreichend genug dass Sie diese schon versendet bekommen haben, da sehr viele noch vor Ihnen bestellt haben. Das iNew V3 ist praktisch zu einer Just in Time Beschaffung geworden.
Jedenfalls bitte ich um Ihr VErständnis. Gerne können Sie mir Ihre Bestellungsnummer per PN zukommen lassen, damit ich Ihnen eine Trackingnummer zukommen lassen kann, sobald ich eine zur Verfügung habe.

MfG
Snowden

ich verstehe ja, dass viele Leute das Gerät haben wollen.. ändert aber nichts daran, dass auf dem Shop falsche Versprechungen gemacht werden, durch die nicht klar definierte Aussage "auf Lager"
Und eben weil so viele Leute vor mir das Gerät schon bestellt haben und selbst noch darauf warten, kann ich ja nun nich unbedingt davon ausgehen, dass ich eines von der Lieferung am Freitag abbekomme...
ich schicke ihnen trotzdem mal meine Bestellungsnummer per pn.. auch wenn ich mittlerweile bezweifel, dass ich da bald ne Verfolgungsnummer bekomme..

Niki

Kann Bitte jemand den link für die schwarze Version Posten? Ich kann es nicht finden

@Lichi1723
auch hier bei uns gibt es die schwarze Version. ICh werde Ihnen eine PN zukommen lassen. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit mich als Ansprechpartner mit fließendem Deutsch zu haben.