E
elektronikmac
Neues Mitglied
- 0
Ich habe im Bekanntenkreis bisher 13 iNew V3 am laufen. Bei einem Anwender der gleiche Probleme hatte, war der Akku defekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skylow schrieb:...
Also habe ich mir den Tsunami ROM aufgespielt und bin total begeistert.
Schneller Fix und sehr gut gemachter ROM.
In Abetracht, dass es bei Needrom auch ein echtes 1.1.1 zum zurück flashen gibt, würde ich es auf jeden Fall versuchen. ROM Tsunami Rom | [Custom] add the 05/28/2014 on Needrom
skylow schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob die im Shop wissen, was sie tun.
Habe meins auch dort gekauft und ein totes GPS bekommen.
Software war 1.1.1
Also habe ich mir den Tsunami ROM aufgespielt und bin total begeistert.
Schneller Fix und sehr gut gemachter ROM.
In Abetracht, dass es bei Needrom auch ein echtes 1.1.1 zum zurück flashen gibt, würde ich es auf jeden Fall versuchen. ROM Tsunami Rom | [Custom] add the 05/28/2014 on Needrom
evilputti schrieb:@Foreverluck
Kurze Frage zu den Kontakten der GPS-Antenne: Soll nur der eine verbunden sein oder ist dieses "NC" als "Fehler" in der ursprünglichen Konfiguration anzusehen?
Danke für diese Anleitung, habe ich so gemacht, auch alle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Nur wenn ich das V3 ohne Akku anschliese kommen ständig akustische Signale. Aber der Treiber ist im Gerätemanager nicht mehr zu sehen? Und das Flashtool reagiert auch noch nicht. Ich gebe jetzt langsam auf. Mfg Jonny3skylow schrieb:Bin mir nicht ganz sicher. Wenn ich mich recht entsinne, ists bei W7 genauso.
Kannst ja mal austesten. Windows 7 Treibersignatur Dauerhaft abschalten