iNew V3

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts bei euch mit dem Akku aus? Mein Handy springt von 80 auf 100%, umgekehrt ebenfalls.
Im Besten Fall isses ein Montagsmodell mein Akku, im schlimmsten die Handy Elektronik.
Auch sonst ist die Akkulaufzeit unter allerster Sau...über Nacht geladen und 3 stunden nach dem Aufstehen bei 60%.

Bis auf den Akku ist das Handy genial!

Das mit dem Akku ist wohl in der Tat wirklich ein Problem beim iNew V3 und leider normal.
Diese Diskussion hierzu gibt es auch in chinamobiles. Eine Lösung hierzu wäre ein Ersatzakku oder eine Powerbank zu kaufen.

INziwschen gibt es ab nächster Woche einen Nachfolger mit besseren Spezifikationen zum iNew V3. Mehr Informationen findet Ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...w-v3-imitation-mit-besseren-specs.554175.html

Es gibt doch diese Aufschnallakkus mir mehr Kapazität? So etwas für Das Handy und es wäre perfekt!

Wenn Sie mit Aufschnallakkus Externe Akkus für Unterwegs meinen,
kann ich Ihnen folgendes Modell mit Versand aus China vorschlagen:
10000mAh Gimall Lithium-Polymer ultradünne mobile Stromversorgung mit LED-Beleuchtung mit Leistungsanzeige
Dieser ist 10000mAh groß und kann somit Ihr iNew V3 bis zu 5 mal voll aufladen.

Wenn Sie sich für den Versand aus Deutschland entscheiden sollten, haben wir derzeit nur folgendes Modell zur Auswahl:
2600mAh Mobiles externes Ladegerät für unterschiedliche Mobiltelefone und digitale Geräte mit Schlüsselring
Dieser ist sehr kompakt praktisch für unterwegs. Misst aber nur 2600mAh. Damit können Sie Ihr iNew V3 mindestens einmal voll aufladen.

Hier die selbstgeschossenen Bilder zur Limited iNew V3 in Gold Edition:
img_20140424_164234.jpg
img_20140424_164647.jpg
img_20140424_164709.jpg

Weiteren Informtaionen findet Ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/inew-v3.1655/inew-v3.526934-page-20.html

Hi wollte mit MTK Droid Tools ein Backup erstellen allerdings will weder die 2.4.3 noch die 2.4.5 funktioinieren Debugging ist auch schon installiert. Brauch ich sonst noch etwas. Soft ist noch dir Originale 1.06. Die Software wenn ich starte kommt keine Info bzg. Handytyp usw. Danke vorab schon mal

mal für so otto-normal-nutzer ohne jegliche ahnung von rooten,backups und hasse nicht gesehen..wie stehen die chancen, dass es in zukunft eine neue firmware gibt um das gps problem zu beheben, die auch jeder depp ganz einfach installieren kann ? ansonsten war das echt n fehlkauf !!

Heute ist es wieder soweit und es gibt wieder 100 neue Geräte des iNew V3 mit Versand aus Deutschland. Wer ab heute dem 25.04.2014 bestellt bekommt seine Ware sofort versendet und erhält diese innerhalb von 3 Tagen.
Hier der Link zur Bestellung:
iNew V3 mit Versand aus DEutschland

Die Versendung erfolgt nach der Reihenfolge der Bestellungen. Also nur die ersten 100 Bestellungen erhalten einen.

Am 02.05.2014 kommen dann weitere 100 iNew V3 zum Versand nach DEutschland.

Und die Woche darauf, also um den 09.05.2014 herum wird das iNew V3 in Gold in Deutschland zum Versand ankommen.

@Sernad

sicher das das Bild vom Inew v3 ist? Oder ist es das Case was man sieht?

@Dronti
Derjenige der sich damit auskennt ist derzeit leider in Urlaub. Werde diesen mal ansprechen, wenn dieser zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zum INew V3: Auf dem Desktop sind ja die ganzen Symbole der installierten Apps - einzelne Apps auf dem Desktop werden mit Namen angezeigt, befinden sich diese in Ordnern, werden hier die Appnamen nicht angezeigt... - wo stellt man ein, daß zusätzlich zum Symbol auch der Name der App in Ordnern angezeigt werden, wie bei meinem Efox Smart e4?

Nachtrag...
ich vermute, daß die Schriftfarbe schwarz auf schwarzem Hintergrund die Lösung ist... - hab ich mir mal so überlegt... - wie ändert man die Farbe?

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, das obige Problem besteht noch...

Das iNew v3 v1.0.8 hab ich eben erfolgreich rooten können mittels VRoot vVRoot_1.7.4.4898_Beta

Nähere Infos: xda-developers - View Single Post - [Q] Root for Asus Fonepad Note 6 FHD???

Des Weiteren habe ich den NVRAM-Fehler (ständig wechselnde MAC-Adressen bereinigt - wie gehabt, nach dem gleichen Verfahren, wie schon beim eFox Smart e4)
Anleitung: xda-developers - View Single Post - [Solved] [WiFi NVRAM WARNING: ERR 0x10]

Des Weiteren habe ich per Mobile Uncle ein CWM installiert - basiert auf Carliv 6.0.4.4, Version 2.1
Link: http://ge.tt/1eHLboD1/v/0

Frage: hat schon mal jemand VRoot durch SuperSU ersetzt? Ne Anleitung wäre toll..
Nachtrag: okay, SuperSu und Busybox ist drauf - erledigt

Frage2: Bringt das offizielle Rom inkl. GPS FIX was?

Zuletzt bearbeitet:
efox-shop schrieb:
@Dronti
Derjenige der sich damit auskennt ist derzeit leider in Urlaub. Werde diesen mal ansprechen, wenn dieser zurückkommt.
Hi,
gibt es schon was neues zum GPS fix?

Habe bei euch letzte Woche, das iNew bestellt und freue mich schon drauf :)

Es gibt nun eine neue 1.1.4-rom von inew für das V3. Speziell GPS, Wlan und Akkuverbrauch/Anzeige sollen deutlich verbessert sein...

hmmh...
entgegen anderer Meinung(ebenfalls ungeprüft) lautet die Aussage, ebenfalls v. 09.05.

The 1.1.4 is not out yet! Don't download the one on needrom.com!

Dort ist die Rede, das das neue ROM aller Wahrscheinlichkeit auf Google gehostet wird.

Einer Mail zufolge eines Inew-Support-Mitarbeiters wurde diesbzgl. folgendes bekanntgegeben:

Verbesserungen sollen sein:
"
- Wifi,gps strong signal
- Battery charges till 100%
- Power management improvements

Other changes might not affect you
"

...also ich warte da lieber noch ein paar Tage.
Das Inew v1.0.8 läuft ja sonst ganz gut und genau o. beschriebenes ist das, woran es hakt...

Hier mal meine Quellen:
http://www.chinamobilemag.de/inew-v3-firmware-version-1-1-4-soll-angeblich-bald-kommen.html
http://www.androidworld.it/forum/in...-rom-v1-2-0-a-139485/index23.html#post1398889

@Off-Topic
Ich finde es ist Unsitte geworden, einfach irgendwas zu schreiben/zu behaupten, ohne mindestens Hinweise zu geben, woher man die Info hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inti31
Oh mein Gott. Ich habe sie vergangene Woche geflasht. :unsure:
Ein Fake? Mag sein. Alte Dateien drin? Mag sein.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass WIFI besser läuft, GPS etwas besser fixt.
Weiterhin ist keine unnötige Software an Bord.
Nicht gerootet, was ja kein Problem ist.
Für ein Fake also gar nicht so schlecht.:drool:
Nun bin ich aber auch auf das echte Update gespannt.

...evtl. ist die FW ja auch nur voreilig Veröffentlicht worden.

Guten Morgen,

ich habe paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen und paar tipps geben.
ich habe iNew v3 erhalten, seit etwa 1 woche, simkarten rein, und direkt an gemacht.

zusätzlich habe paar neue apps instaliert: 1 game, email, kalender, e-reader, skype, messenger.
manchmal geht das handy einfach selbst aus.
paar mal hat das game (dorfleben küste) - gar nicht gestartet.
heute früh war akku bei 30% und mein wecker hat nicht gekliengelt, als ich das handy anschauete, war er wieder aus.

was soll ich machen?
danke im Voraus,
aa_hgw