Zooper Widgets im Landscape?!

Bowie

Bowie

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Ich bastel ja sehr Gerne an meinen Homescreens, besonders auf meinen Beiden Tablets, wo ich schön viel Platz habe. Ich nutze Sehr Gern Zooper Widgets (Pro) allerdings bekomme ich mit diesen immer wieder Probleme im Landscape Modus, im Hochkanten Modus funtioniert ja alles wie auf Handys allerdings werden Die Widgets bei drehen ja verzehrt, wenn ich aber im Landscape Widgets bearbeiten/Erstellen will stimmen die Abmessungen nicht und die Widgets haben andere Maße usw. Was kann ich dagegen tuhen? Muss ich im Launcher eine Spezielle Rastergröße einstellen oder gibt es Launcher bei denen das Besser geht? Ich nutze Nova Launcher Prime und ADW.Launcher EX sowie GO Launcher.
Momentan würde ich nämlich Gern eine Ähnliche Oberfläche Basteln wie auf PCs mit Windows 7 Dazu muss ich Minianwendungen "Basteln" und die Untere Leiste hineinbasteln (okay die Leiste würde auch mit einem Wallpaper gehen..) und wenn die Verzert sind sieht das ziemlich schlecht aus.

Gibt es eine Lösung für das Problem, oder Arbeitet man bei Zooper an einer Verbesserung? Oder liegt es vieleicht an meinen Geräten (Acer IconiaTab A701 und Acer Iconia B1)
Habe die Suchfunktion genutzt und nichts zu dem Thema gefunden, Gegooglet habe ich auch schon also bitte keine von diesen nervigen "Let mo Google for you" Links :angry:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
elli963
Antworten
0
Aufrufe
34
elli963
elli963
S
Antworten
3
Aufrufe
314
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten