Zedge alternative / Sounds Notifications

R

Rhuen

Neues Mitglied
0
Hy,

ich bin/war eig. immer ein begeisterter nutzer von Zedge, seit längerem ist aber ja die Seite umgestellt was das suchen und filtern etwas verschlimmert hat.

Man kann z.b. nicht mehr eine Kategorie auswählen und darin dann die Top Favourits anzeigen, es gibt entweder Kategorie, oder Top Favourits.

Abgesehen davon find ich keine passende Region für "Notification" Sounds.
Alles was ich da durch gehe sind ~5-15 Sekunden sounds, ich such aber wirklich nur kurze, aussagekräftige Notification Sounds mit nem kurzen angenehmen piepen oder ne kurze angenehme Melodie.

Google spuckt zwar diverse Seiten mal aus, haben dann aber keine "Preview" oder wollen dann für Downloads geld.

Demnach frage ich hier hat jemand alternativen? Wo holt ihr euch eure Sounds her? Wo kommen eure Notification Sounds her die <5 Sekunden gehn? Ich versteh leute nicht die z.b. für Whatsapp töne 10-15 Sekunden Sounds oder ganze Melodien nehmen.

Sollte irgendwo ein passender Beitrag sein, dann bitte diesen Posten, habe hier nichts gefunden was mir nun hilft.

Es seidenn jemand kann mir auch sagen wie ich auf Zedge wieder gescheit suchen kann, erweitern sich evt. die Filter wenn man ein Login hat?
Zedge war früher schöner, da lies sich jede Kategorie noch nach Popular filtern :/.

Falls jetzt wieder jemand Klugscheißt:

Zedge -> Ringtones -> Popular
Sehe ich momentan Turn down for what undn iphone ton.

Wähle eine Kategorie:
Z.b. Blues, sehe dort dann ein paar ergebnisse, querbeet von 400k votes - 8k votes.
Klicke dann auf Popular, und lande dann wieder in der allgemeinen liste :(, das ist blöd.
Würde doch gern die Populars sehn von Message Tones oder die kürzesten Tracks, Message Tone -> 1. Jack Sparrow, ist ja ne schöne Melodie geht aber ca. 10 Sekunden, das als fb oder whatsapp ton? is klar :).

Hoffe jemand versteht worauf ich hinaus will und hat ne passende Lösung :).

Grüße und Danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
194
Birgit267
B
elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
1.074
datt-bo
datt-bo
D
Antworten
0
Aufrufe
154
doggydogg
D
Zurück
Oben Unten