Widget für Energiesteuerung

N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

womöglich ist diese Frage mit Widgesoid schon beantwortet worden, leider würde ich in diesem Fall mit dem Programm nicht klar kommen :huh:.

Was ich einfach will ist ein Widget auf dem Homescreen zur Schnellaktivierung von WLAN, Datentransfer, GPS, Bluetooth und Helligkeitsregelung, das interne Widget regelt leider nur WLAN und BT, für Android 4.2.2.

Vielen Dank :smile:
 
Ich empfehle dir Power Toggles, erfüllt alle deine Wünsche!
 
  • Danke
Reaktionen: neolein
Unter Android 4.4.2 regelt das interne Widget alles was du gerne hättest.
 
Also das interne Widget heisst bei mir "Energiesteuerung", und da kann ich nur WLAN, BT, Standortfreigabe, Helligkeit und neu laden einstellen, GPS und Datentransfer fehlt, aber sicher habe ich irgendwas übersehen?
 
Michiiman schrieb:
Ich empfehle dir Power Toggles, erfüllt alle deine Wünsche!

Das ist es, witziger Weise hatte ich den vorgestern schonmal installiert, aber das Widget hat im APP Drawer gefehlt, sehr sehr seltsam, aber nu läuft es rund :biggrin:
 
neolein schrieb:
Also das interne Widget heisst bei mir "Energiesteuerung", und da kann ich nur WLAN, BT, Standortfreigabe, Helligkeit und neu laden einstellen, GPS und Datentransfer fehlt, aber sicher habe ich irgendwas übersehen?

Richtig, die Energiesteuerung ist das interne Widget und Standortfreigabe ist doch dasselbe wie GPS oder nicht?
Die zwei Pfeile im Kreis stehen für den mobilen Datenverkehr.
 
alinger84 schrieb:
Die zwei Pfeile im Kreis stehen für den mobilen Datenverkehr.

Definitiv nein, das steht für Datenabgleich, was auch immer das macht, aber nicht für den Datenverkehr, mit GPS stimmt.
 
Sorry, stimmt! Die Pfeile stehen für Synchronisation glaube ich.
 

Ähnliche Themen

swa00
Antworten
24
Aufrufe
514
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
548
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten