Verschiede Homescreens

M

Misskrababbel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe, dass es nicht als Doppelposting auftaucht, da ichs vor 2 Std schon mal geschrieben hatte....

ich würde gerne folgendes auf meinen S3 umsetzen:
Wenn ich zuhause bin, sollen auf dem HomeScreen Widget x und y zu sehen sein, im Auto soll der Homescreen was anderes zeigen und in der Firma sowieso was ganz anderes.
Was mir wichtig ist, dass ich immer mit dem Home Button die die entspr. Ansicht erhalte.

Gibst dazu ne App? Oder geht das nur mit Tasker...
Habt Ihr ne Idee?

Gruß
Misskrababbel
 
Kauf dir ein paar NFC-Tags und programmiere Sie mit entsprechenden Profilen, wäre mein Vorschlag.

Gruß
 
Hallo,

ja daran hab ich auch schon gedacht, aber mir wäre es lieber, wenn es automatisch ginge...z. B. abhängig vom GPS-Koordinaten...

Zur Not würde ich es auch manuelle über eine App switchen...Kenne aber keine, die das macht...

Zu dem NFCs..Bist Du sicher dass ich da auch den Homescreen mit steuern kann?
lg
Miss K.
 
Moin!
Zwar nicht die ultimative Lösung, aber vllt ja für dich akzeptabel? :)

Ich benutz den GoLauncher.
Da kann man in Ansicht wo man Screens hinzufügen kann den Homescreen einfach durch drücken vom "Häuschen" festlegen..
 
Vielleicht ist "MultiPictureLiveWallpaper" die App die du brauchst. Machst einfach in deinem Fall 3 Homescreens mit 3 verschiedenen Hintergründen und platzierst die gewünschten Widgets. Je nachdem wo du bist ist es nur noch ein Fingerwisch arbeit, denke dass ist die einfachste Lösung ;)
 
Danke,
werd mir mal beide anschauen...
Wichtig ist dass ich mit dem Homebutton auf die entspr. Seite komme...
Vielleicht klappts mit einem der beiden...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
570
friesheimer
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
swa00
Antworten
24
Aufrufe
513
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten