Symbole in Splanner

Robicheaux

Robicheaux

Neues Mitglied
1
Hallo,
es gibt im Splanner Symbole um einen Termin zu kennzeichnen.
Kann man da auch eigene erstellen oder hinzufügen?
 

Anhänge

  • splanner.jpg
    splanner.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 557
:scared: , ich wußte gar nicht das es die gibt! Bzw. hab ich die Symbole noch nicht gefunden.

Wo sind die denn zu finden?

LG
Ursi
 
Splanner, neuen Termin erstellen, rechts neben der Titeleingabe ist ein Sternchen, da drauf klicken.
 
Danke!

Hast du nur die Symbole lt. Screenshot?
Bei meinem S3 fehlen die Untergruppen dafür sind massig Symbole vorhanden, 135 hab ich gezählt.
 
Yepp, nur die.
sind ca. 75 Symbole.

Wie gesagt, würde gerne eigene hinzufügen.

In welchem Ordner sind die denn gespeichert?
 
Gute Frage.

Ich werde mal ein bissl suchen vielleicht finde ich was.

LG Ursi
 
Tachschen
Kann mir jemand erklären was die Symbole +1 oder +2 auf meinem SPLANNER bedeuten bitte
Danke

Gesendet von meinem Note 3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404917552229.jpg
    uploadfromtaptalk1404917552229.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 390
bitte versuch den Screenshot in besserer Auflösung hochzuladen. Ohne wirklich was erkennen zu können, behaupte(!) ich jetzt einfach mal, es handelt sich hier um weitere Termine, die aus Platzmangel nicht angezeigt werden können.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: apolloabc
Danke
Mit dem hochladen von Bilder in original Größe klappt es hier einfach nicht. Tut mir leid.
Habs schon versucht.
Das die Symbole mehrere Termine aus Platzmangel ersetzen hatten wir uns dann auch schon vorgestellt aber genau nebendran ist ein Tag 3 fach belegt und die Termine werden trotzdem ausführlich angezeigt.
Danke trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Warte mal ich hab grad eben alle Symbole-zahlen mit den eingetragenen Terminen gezählt. Du hast recht sie Zahl entspricht IMMER den dem Tag zugeführten Terminen.
Danke
 

Ähnliche Themen

MayBee
Antworten
2
Aufrufe
2.898
MayBee
MayBee
Zurück
Oben Unten