Suche Launcher und Kalender Widget für das S3

KeyserSoze

KeyserSoze

Ambitioniertes Mitglied
47
Der TouchWiz Launcher gefällt mir grundsätzlich gut. Einige Sachen stören mich aber trotzdem, z.B. der große Abstand zwischen belegbarem Homescreen und Dock (dort, wo die Punktanzeige ist). Es sind halt die vielen Kleinigkeiten, die ich vermisse.

Jetzt habe ich mir den Go Launcher installiert und individualisiert. Extrem gut gefällt mir das Kalender-Widget. Für meine Bedürfnisse perfekt. Leider empfinde ich den Go Launcher in Verbindung mit dem Stock ROM (BLG8, gerootet) teilweise etwas laggy.

Da gefallen mir der Nova und der Apex Launcher schon besser. Leider habe ich bisher kein alternatives Kalender Widget gefunden, das an das Widget vom Go Launcher herankommt.

Gibt es eine gute Kombination aus schnellem Launcher und guten Kalender Widget? Wenn ja, welche wären das?
 
Go Launcher und Agenda Widget.
Beides top schon seid s1 Zeiten.

... gesendet von unterwegs...
 
ADW Launcher und Android pro widgets.....läuft absolut flüssig. Alternativ ist noch der Pure calender zu empfehlen.
 
ADW war lange Zeit auch mein absoluter Liebling. Leider hat man die beste Funktion weggenommen, nämlich das versteckte Dock.
Ich finde den Abstand zwischen den Icons jetzt viel zu groß, wenn man wie ich nur 3 Icons verwendet.
Hatte immer nur die Telefon App und das Internet im Dock und den Rest in der versteckten Dockbar. :winki:
Und die Icons wirken auch irgendwie viel zu groß, was irgendwie kindisch wirkt.

Leider leider, denn ich hatte extra die Ex Version gekauft. Hab die Entwicklung von ADW dann irgendwann nicht mehr verfolgt, aber schade drum.
Kannst Dir aber auf jeden Fall mal angucken.
 
So, habe mir jetzt mal den ADW Ex gekauft und werde mal ein bisschen ausprobieren, u.a. mit Android Pro Widgets.

Agenda Widget hat mich nicht überzeugt. Insbesondere die Einstellungen sind für mich nicht schlüssig.
 
So, jetzt habe ich die für mich perfekte Kombination gefunden:

Apex Launcher (alternativ Nova Launcher) + Android Pro Widgets (mit Pro Dark Theme)
 
KeyserSöze;3889151 schrieb:
Gibt es eine gute Kombination aus schnellem Launcher und guten Kalender Widget? Wenn ja, welche wären das?

Habe auch schon viele Launcher durch. Bin beim Holo Launcher (HD) hängengeblieben. Hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, ist klein und läuft absolut flüssig. Für mich der im Moment beste Launcher auf dem Markt. Als Kalenderwidget nutze ich dazu die Freeversion vom Business Calendar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
313
jandroid
jandroid
elli963
Antworten
0
Aufrufe
32
elli963
elli963
swa00
Antworten
24
Aufrufe
513
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten