Suche guten fingerabdrruckscaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andersalswiewindows

Neues Mitglied
0
Möchte mein tablet per fingerabdruck sichern
Suche hier was brauchbares
Interessieren würde mich hier auch jede app die es ermöglicht Ordner und apps zu verstecken
Idealerweisemzusaetzlich noch zu verschlüsseln
 
Mit welchem Gerät willst du den Fingerabdruck scannen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ok..... Das war der Weihnachtswitz des Tages! :D

Und jetzt ernsthaft: Ich kenne Lenovo-Notebooks, die einen Fingerprintreader integriert haben, aber kein Tablet. Ohne diesen Reader geht schon mal gar nix. Und alle Apps, die es da gibt, sind sogenannte Fun-Apps.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
einen biometrischen Merkmal soll grundsätzlich nur als Nachweis der Identität und nicht als Berechtigung zu etwas verwendet werden.
Viele Leute scheinen dies zu verwechseln, inkl. Obstfirmen.
Ein biometrisches Merkmal ist nicht ersetzbar, ein technisch logisches Merkmal (Password) jedoch schon.
Wird ein biometrisches Merkmal entwendet und wird dieser gleichzeitig als Berechtigung verwendet, dann kann man nichts machen ausser diesen biometrischen Merkmal selber zu zerstören, zBsp also sich den Finger abschneiden.
 
jna schrieb:
Mit welchem Gerät willst du den Fingerabdruck scannen?

Hab mal geschaut, Wenn ich mir mein Tablet so gegen das Licht halte, ist es tatsächlich voll mit Fingerabdrücken. Offensichtlich werden die sogar irgendwie gespeichert...


:D
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Sorry, aber hier ist es nur noch OT! Ohne verbauten Fingerprintreader (Hardware!!!) geht nix.
Ich schließe jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
B
Antworten
11
Aufrufe
540
bananensaft
B
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
454
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten