Suche gute SmartCase-App

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen erstmal =)

Wie der Titel schon sagt suche ich eine App, die ein SmartCover simuliert, sprich wenn ich den Deckel des FlipCase schließe den Bildschirm abschaltet und wenn ich den Deckel wieder öffne den Bildschirm automatisch wieder einschaltet. Ich habe nun auch eine App gefunden (nennt sich DKScreenOnOff). Das funktioniert auch alles ganz wunderbar. Einziges Problem: Das Display geht eben auch beim Zocken im Landscape-Modus aus, da man da doch sehr leicht auf die entsprechenden Sensoren kommt. Das nervt natürlich tierisch.
Es wäre also super, wenn es so eine App gäbe, die die gewünschten Funktionen aber nur auf dem Homescreen ausführt oder so. Gibt es so etwas?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüßchen

Tante Edith: Ich meinte SmartCover! Kann nur leider den Titel nicht ändern, bzw. bin zu doof dafür =/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Nach fleißigem Weitersuchen hat sich das ganze schneller erledigt als gedacht ^^ Ich hatte wohl tatsächlich einfach eine blöde App erwischt, bei den meisten anderen ist es Standard, dass der Bildschirm im Landscape-Modus nicht automatisch abschaltet.

Die bis jetzt beste App scheint für mich Smart Cover zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
swa00
Antworten
24
Aufrufe
513
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten