[suche) App: Lautstärke f. Klingelton lauter stellen als in Einstellungen möglich.

N

nickoski

Dauer-User
38
Mein phone galaxy s3 klingelt mir zu leise bei eingehendem Anruf.
Verpasste Anrufe, die ich in nicht höre, bedeuten für mich verlorene Aufträge und damit verlorenes Geld.

Ich suche eine App, mit der man die Klingelton-Lautstärke lauter stellen kann als vom System vorgegeben. Gibt es sowas?
 
Ich glaube nicht das es sodass gibt.

Ist die Lautstärke höher können Hardware schaden auftreten.

Schon mal andere klingeltöne probiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Gab/gibt es nicht so externe Klingelverstärker für GSM? Die Dinger waren vor ein paar Jahren ganz in. Vielleicht einmal bei den einschlägigen Händllern gucken: Pearl, DealExtreme oder bei eBay oder bei Alibaba.
 
Danke!
In diesem phone gibt es eigentlich nur diese komischen polyphonen Töne, die taugen echt null.
Ich habe sogar so'n app "Business Ringtones", die Töne wären ok, aber auch der einzige dabei mit einem "...loud" im Namen ist echt alles andere als laut genug.

Mit einen hardware-Klingelverstärker ist es nicht getan, weil ich es nicht tragen kann/will.

Ich werd mir dann wohl 2-3 Töne selber basteln müssen.

Dass die echt nicht daran denken, mit einem Phone für 450 € vernüftig klingende Töne mitzuliefern statt dem ganzen Müll! :mad:

Aber vielleicht findet sich hier eine Lösung.
 
nickoski schrieb:
Ich suche eine App, mit der man die Klingelton-Lautstärke lauter stellen kann als vom System vorgegeben. Gibt es sowas?

Hatte ich auf meinem DHD mal benutzt: Volume+
 
Ac!d Audio!!!

Gibt auch für's s3! Musst nur root und cwm haben

Google danach in installiere die. Zip im cwm

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, kingstark, für den Tipp!
Dies scheint aber eine Sache mehr für Musik hören. Ich suche aber eine app für die Lautstärke für den Klingelton.
 
Ich habe vor längerer Zeit auch schon einmal nach so etwas gesucht. Habe verschiedenste Apps installiert, jedoch war nix brauchbares dabei. Sieht wohl eher mau aus im Play Store, was das betrifft.
 
Diese leisen Klingeltöne machen mich auch wahnsinnig, gerade bei den neuen Geräten wird alles mögliche reingepackt, aber vernüftige Klingellautstärke schafft anscheinend keiner.
Habe im Auto noch ein Samsung 1050 als Ersatzhandy für Notfälle, das Ding ist bestimmt 3 x so laut wie das S3
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
1.074
datt-bo
datt-bo
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten