R
R-TEAM
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hi,
wenn man das Nexus die ersten male benutzt fragt es ja öfters nach welches prg zu welcher aktion als standardprg. genutzt werden soll ...
So habe ich den standardbrowser erstmal bei alles aktionen für die man nen browser braucht als standard App eingetragen.
Habe mir dann FireFox runtergeladen und war nicht "wenig" entäuscht ....
Immerhin konnte ich das Sync-Bookmarks add-on nutzen und hatte so alle bookmarks von mir zuhause auf dem handy aktuell ...
Nach den letzten update geht aber FF gar nimmer
Habe mir jetzt neugierig mal den Dolphin Browser HD angeschaut.
Durch die negative erfahrung mit FF habe ich die ,nach dem installieren erscheinende frage ab jetzt der DolphinBrowser die standard-App sein soll,
erstmal verneint und den standardbrowser gelassen.
Nun habe ich aber Dolphin ziemlich gut kennen gelernt und bin begeistert
Jetzt habe ich aber keine möglichkeit gefunden IHN als standard-App einzusetzen oder diese einstellung wieder zurückzusetzen ....
(die in dolphin selbst mögliche einstellung dafür tut nix ...)
Geht das irgendwie oder nur über Dolphin deinstallieren und dann neu installieren - so da system die "neue" App wieder zur auswahl zulässt ?
Grüße
R-TEAM
wenn man das Nexus die ersten male benutzt fragt es ja öfters nach welches prg zu welcher aktion als standardprg. genutzt werden soll ...
So habe ich den standardbrowser erstmal bei alles aktionen für die man nen browser braucht als standard App eingetragen.
Habe mir dann FireFox runtergeladen und war nicht "wenig" entäuscht ....
Immerhin konnte ich das Sync-Bookmarks add-on nutzen und hatte so alle bookmarks von mir zuhause auf dem handy aktuell ...
Nach den letzten update geht aber FF gar nimmer
Habe mir jetzt neugierig mal den Dolphin Browser HD angeschaut.
Durch die negative erfahrung mit FF habe ich die ,nach dem installieren erscheinende frage ab jetzt der DolphinBrowser die standard-App sein soll,
erstmal verneint und den standardbrowser gelassen.
Nun habe ich aber Dolphin ziemlich gut kennen gelernt und bin begeistert
Jetzt habe ich aber keine möglichkeit gefunden IHN als standard-App einzusetzen oder diese einstellung wieder zurückzusetzen ....
(die in dolphin selbst mögliche einstellung dafür tut nix ...)
Geht das irgendwie oder nur über Dolphin deinstallieren und dann neu installieren - so da system die "neue" App wieder zur auswahl zulässt ?
Grüße
R-TEAM