JohnDeere
Dauer-User
- 55
Hallo Leute,
ich suche eine App, mit der ich die GPS-Einstellung mit einem Klick aktivieren kann.
Ich habe schon ein paar "Quick-Setting"-Apps ausprobiert, aber diese leiten mich einfach nur auf die Einstellungsseite um, wo ich dann auch wieder neu einstellen muß. Das wollte ich so nicht.
Ich habe das App Quick-Profil installiert, aber da kann man nicht GPS aktivieren. Oder irgendwie doch?
Hat jemand noch paar Ideen?
Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:
Ich habe gerade 2 GPS-Widget ausprobiert.
Jedoch wenn ich beide auf ON gesetzt habe und einfach mal in die Einstellungen schaue, ist bei den Standortdiensten nichts auf ON.
Habe ich gerade ein Verständnisproblem?
Funktioniert GPS auch wenn der Standortdienst nicht auf ON steht
ich suche eine App, mit der ich die GPS-Einstellung mit einem Klick aktivieren kann.
Ich habe schon ein paar "Quick-Setting"-Apps ausprobiert, aber diese leiten mich einfach nur auf die Einstellungsseite um, wo ich dann auch wieder neu einstellen muß. Das wollte ich so nicht.
Ich habe das App Quick-Profil installiert, aber da kann man nicht GPS aktivieren. Oder irgendwie doch?
Hat jemand noch paar Ideen?
Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:
Ich habe gerade 2 GPS-Widget ausprobiert.
Jedoch wenn ich beide auf ON gesetzt habe und einfach mal in die Einstellungen schaue, ist bei den Standortdiensten nichts auf ON.
Habe ich gerade ein Verständnisproblem?
Funktioniert GPS auch wenn der Standortdienst nicht auf ON steht