Sense 6 Optik/Widgets/Apps

R

RKlaering

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine einfache möglichkeit die Sense 6 Apps und das design auf mein Oneplus One zu bekommen.

Also Musik, Alben, Einstellungsmenü(Design), Tastatur usw.
Für eure antworten bin ich sehr dankbar
 
Nein, kannst höchstens nach einem CM11 Sense Theme suchen.
 
Schau doch einfach mal im Play Store.

Da gibt es doch Themes und Launcher, die zumindest das Aussehen nachbilden: Holo Sense 6 - CM11/PA/Mahdi
 
Hi,

schaue mal hier: [APP][MultiColor]Htc_BlinkFeed Port + HtcIME… | Android | XDA Forum

Somit hast du den Sense 6 / Blinkfeed launcher. Habs bei mir auch installiert und funzt wunderbar, wobei ich Blinkfeed nicht nutze. Mir gefällt einfach der launcher. Zusammen mit dem schon oben erwähnten Theme hast du das Sense 6 Design, auch wenn das Theme nicht wirklich an das originale Sense 6 Design ran kommt.
 
Funktioniert überraschend gut
 
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

HTC Service Pack:
Diese App wird ohne Update auf das HTC Service Pack nicht laufen.

Wenn ich auf "aktualisieren" klicke, komme ich zum Playstore, dann bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei...?
 
Hi SebastianM,

Also in der Htc BlinkFeed v12.zip ist eine angepasste Version des HTC Service Packs dabei. Du hast in der Zip vier apk Dateien. Die hsp.apk ist das das HTC Service Pack. Die solltest du vorher installieren und dann die PrismColor3.apk. Wenn du Twitter und die Wetter App benutzen möchtest musst du noch Twitter.apk und Wether.apk installieren. Wenn du das so machst, sollte alles funktionieren.

Falls du die Farbe von Blinkfeed anpassen möchtest brauchst du noch BlinkChanger aus dem Playstore.

mfG EinsteinXXL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die HTC BlinkFeed v12.zip installiert mit allen Dateien . Das Wetter wird angezeigt nur das Symbol ohne Grad zahlen im Blinkfeed. wenn ich draufklicke steht sofort
"wetter wurde beendet"

Wie bitte bring ich s zum laufen?

mfg Beko
 
Hi Beko,

weiter oben habe ich den Link vom XDA Forum gepostet. Da gibt es verschiedene Lösungsvorschläge. Teste die einfach mal aus. Ansonsten wüsste ich da auch keinen Rat.
 
funtzt auf meinem One einwandfrei, sogar Blinkfeed.

Hab nur ein kleines Problem, beim Umstellen auf ART, wird HTC Blinkfeed immer beendet..
 
Cache der App mal löschen oder neuinstallation.

Mfg
 
läuft es bei dir ?

hab jetzts entfernt, auf ART umgeschaltet, dann lässt sich HTC garnicht mehr intalllieren, auf Dalvik geht wieder
 
Kann einer mal testen, ob bei mehreren Eingabesprachen alles trotzdem flüssig läuft ? Bei der G3 Tastatur läuft da alles eher schlecht als recht...
 
@nononsense

Meinst du die HTC Tastatur? Also bei mir läuft alles flüssig.
 
Muss nochmal nachfragen: Hast du 2 Sprachen parallel laufen ?
Also bspw. Deutsch und Englisch ?
 
Jo, habe immer 2 Sprachen eingestellt. Was hast du eigentlich für Probleme mit der Tastatur?
 
Bei der LG G3 Tastatur war es so, dass wenn ich mehr als eine Sprache eingestellt hatte es brutal anfing zu laggen. Sobald du auf eine Sprache zurückkehrst ist alles kein Problem mehr.

Werde jetzt schnell nochmal die G3 ausprobieren und diese hier :)
 
Wie gesagt die HTC Tastatur läuft prima. Finde die auch wirklich gut gelungen. Die G3 Tastatur muss ich mir mal anschauen.
 
Tatsächlich !
Die HTC Tastatur ist wirklich besser als gedacht, kommt mir sogar vor als würde ich dieser besser tippen als mit allen anderen ?!

Aber leider funktioniert das swipen bei mir nicht kommt jedes mal "Keine übereistimmende Wörter". Die Funktion habe ich bereits in den Einstellungen aktiviert.
 
Ok, gerade nachgeschaut und festgestell, dass es bei mir auch so ist. Scheint nen Bug zu sein. Die Tastatur ist ja auch nur ein Port. Leider kann ich im XDA im Developer Forum keinen Beitrag verfassen. Versuche es doch mal dort anzusprechen. Und JA, die Tastatur ist klasse!!! :D

Hier nochmal der Link aus meinem Beitrag.

https://www.android-hilfe.de/forum/...6-optik-widgets-apps.599690.html#post-8012323

Ich nutze kein swipe. Von daher ist mir das nicht aufgefallen. Wenn dir Swipe wichtig ist, dann ist die HTC Tastatur wohl nichts für dich im Moment. Hoffe der Entwickler fixed das bald.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
elli963
Antworten
0
Aufrufe
36
elli963
elli963
S
Antworten
3
Aufrufe
314
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten