Contri
Stamm-User
- 26
Für diejenigen die es nicht aushalten konnten, da habt ihr die erfreuliche Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Furchensumpf schrieb:Mal eine Frage:
Ist es denn mögich eigene Situationen anzulegen, in der ich frei wählbare Ordner mit schützen kann? So wurde mir das App in einem anderen Thread erklärt...
Danke an euch für die Beantwortung der FrageFurchensumpf schrieb:Ist es denn mögich eigene Situationen anzulegen, in der ich frei wählbare Ordner mit schützen kann?
Vielleicht meintest du die App BioLock?Furchensumpf
Mal eine Frage:
Ist es denn mögich eigene Situationen anzulegen, in der ich frei wählbare Ordner mit schützen kann? So wurde mir das App in einem anderen Thread erklärt...
Contri schrieb:Leider ist es noch nicht möglich. Wollenwir mal optimistisch sein und hoffen das dies auch möglich sein wird.
Ich gebe mal bescheid.
sebastian schrieb:- Dauerhaftes Verstecken des Status-Icons von Seal - noch nicht eingebaut
Tatsächlich? Eigentlich dachte ich, dass es so etwas zuhauf gibt? Ich habe bisher noch nicht nach solch einem App gesucht, was wäre deiner Meinung nach denn eine "vernünftige Lösung"?Furchensumpf schrieb:Wenn so etwas möglich sein sollte, oder manzumindest auch Ordner verschlüsseln kann, dann wird das App weggehen wie warme Semmeln, das kann ich versprechen. Ich habe für so etwas in vielen Foren nachgefragt und es gibt einige User, die auf solch ein App warten, denn dafür gibt es noch keine vernünftige Lösung...
Okay, ich werde versuchen so viel wie möglich/sinnvoll einstellbar zu machen.DAEF666 schrieb:ein Schnellzugriff auf die (De)Aktivierung sollte aber weiterhin möglich sein, wenn man die Statusleiste herunter zieht.
Furchensumpf schrieb:Wenn so etwas möglich sein sollte, oder manzumindest auch Ordner verschlüsseln kann, dann wird das App weggehen wie warme Semmeln, das kann ich versprechen. Ich habe für so etwas in vielen Foren nachgefragt und es gibt einige User, die auf solch ein App warten, denn dafür gibt es noch keine vernünftige Lösung...
Contri schrieb:Das wäre natürlich der Kracher.. Das Geschäft würde boomen.
Wild Bill Kelso schrieb:wobei mir eine app, die einfach nur eine textdatei mit aes256 verschlüsselt, in der bedenkenlos geheime sachen reinschreiben könnte und man nur mit einem sicheren passwort was auslesen kann, auch schon ein fortschritt wäre.