samsung galaxy s3 smilies app

A

akira.ela

Neues Mitglied
0
Hi ich hab mit im dez. das samsung galaxy s3 gekauft
Arbeite viel mit gmail alle können mir smilies schicken die sich zum teil auch bewegen.
Wo kann ich mir die passende App herunterladen?
Welche ist am geeinetsten?
Am besten GRATIS

Danke für eure Hilfe

Gruss akira.ela
 
???
Ich habe nicht verstanden wonach du da jetzt suchst
Also soweit ich weiß braucht man da doch keine App für.
Wenn ich bei meinem HTC :) eintippe z.B. in einer SMS, FB usw. dann macht der mir da automatisch ein Smilie draus. Das ist Teil der App, mit der du die Nachricht schickst, diese interpretiert die "Zeichen" dann als Smilie.
Eine App, die Smilies als Bild in Mail Entwürfe einfügt, gibt es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Beitrag.

Nein eben nicht :) kommt nur als Schriftzeichen an nicht als smilie wie ich sie kenn.
Dachte gibt evt. eine App die das lösen kann...

Aber trozdem danke

Gruss akira.ela
 
Also dann bin ich überfragt, welche App nimmst du denn zum Mails schreiben? Die normale Gmail? Da kenne ich auch keine Möglichkeit für smilies...
Aber smilies sind auch nicht gerade mein Spezialgebiet.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Schnell mal gemogelt hier steht wie es geht:



http://email.about.com/od/gmailtips/qt/et_smileys.htm

Allerdings ist das Teil der Webanwendung nicht der App. Ob die App die Funktion auch bietet weiß ich nicht, da ich die nicht nutze.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Wenn da wackelnde und zappelnde Bildchen erscheinen, dann werden die in einer HTML-Mail von extern eingebunden (ganz übel...) oder mitgeschickt. Beides ist keine wirklich gute Idee und nervt im Wesentlichen den Empfänger ;) Glücklicherweise ist das in GMail nicht enthalten, sondern hier werden - wie oben beschrieben - die Standards (also Doppelpunkt - Klammer zu usw.) als Smilies angezeigt.
 

Ähnliche Themen

MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
507
bananensaft
B
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten