S2 entsperren mit double Tab wie bei LG G3

O

opollon

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo ,hier bin ich mal wieder,ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst =)
ich habe bereits von xposed ein tweak ,womit ich mit double tab auf die Statusleiste mein s2 sperren kann.gibt es nun auch so ein tweak/app mit der ich das handy mit double tab auf dem touchscreen wieder aufwecken kann ?
 
Der Sinn dieser App ist doch gerade das man das Gerät Schlafen legt mit dem Doppelklick.
Um das Gerät wieder so aktivieren setzt voraus das eine App im Hintergrund dann den Touchscreen überwacht wann ein Doppelklick anliegt das wäre sehr Kontraproduktiv und keineswegs Akku schonend.

Und dann habe ich deinen Post mal Verschoben denke das passt hier besser rein weil es nichts mit dem I9100G zu tun hat sondern allgemein ein Tweak ist.
 
Hallo,

solche Funktionen erfordern eine Integration in den Kernel. Für einige Geräte gibt es auch entsprechende Custom-Kernel mit diesem Feature. Wird dort häufig Tap2Wake genannt. Im Custom-Kernel Forum des I9100G konnte ich jetzt allerdings keinen Kernel mit diesem Feature finden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Die Funktion ist mir auch nicht bekannt und Kernels gibt es eh nicht viele die man zurzeit noch verwenden kann für das I9100G.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
44
BoBo77
B
5
Antworten
0
Aufrufe
318
579242
5
swchen
Antworten
4
Aufrufe
321
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten