Reihenfolge Soft Keys

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100

N7100

Stamm-User
143
Guten Abend ;)

Gibt es eine Möglichkeit (ohne Root) die Soft Keys in der Reihenfolge zu ändern?

Ich bin die Zurück Taste rechts gewohnt und nicht links...

Gruß

Probier es doch erstmal ein oder zwei Wochen und guck, ob du dich daran gewöhnst.

• Danke
Reaktionen: N7100
Nein geht nicht

Da hatte wohl jemand vorher so ein "Samsung", was ja auch so was änhliches wie Smartphone darstellen soll.:D Ja also ohne root wäre mir da jetzt auch nichts bekannt. Aber das rooten ansich ist bei den Sonys kein Hexenwerk und hier wird vor allem auch nichts mitgeloggt, was dann die Garantie belasten könnte. Noch nicht mal der Bootloader muss dazu entsperrt werden. Also, wo ist das Problem am rooten?
Gruß,

snoopy-1

snoopy-1 schrieb:
Da hatte wohl jemand vorher so ein "Samsung", was ja auch so was änhliches wie Smartphone darstellen soll.:D

Ich würde gerne die Hardware Tasten bei meinem Samsung Tablet tauschen, voll nervig, dass Samsung die immer falsch herum einbaut... Das die ihren Serienfehler noch immer nicht bemerkt haben [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Sorry, ist OT, musste aber raus.

Ansonsten gibt es zum Beispiel PIE Control und ähnliche Apps, die kein Root benötigen.
Dazu dann noch das Smartphone dauerhaft im immersiven Modus betreiben, was auch ohne Root, zB mit Power Toggles geht.

Ihr seid ja lustig drauf..

Yepp, nur lustig kommt weiter.
Befolge dem Rat vom nilsB. Hatte vorher auch ein Samsung und habe mich recht schnell an die "richtige" Reihenfolge gewöhnt.

Wobei der zweite Teil meines letzten Posts ein ernst gemeinter Vorschlag war. [emoji6]

Aber sich an die richtige Reihenfolge ist meines Erachtens der einzig wirklich sinnvolle Weg.

Ea gibt eine Möglichkeit, auch ohne root, allerdings wird dann alles gedreht.
In den Entwickleroptionen kann man das RTL Layout erzwingen, für die von rechts nach links Denker [emoji16].
Eigentlich sollten alle samsungs so aussehen...
20e8daf7ac5f492c780ca2543bbc56ad.jpg

[emoji23] [emoji23] [emoji23]