Profil für nur einmal Vibrieren gesucht

G

gamer999

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutzte schon lange Profiles Scheduler+ und bin damit sehr zufrieden. Bei meinem alten Nokiahandy gab es die Möglichkeit Klingeltöne mit ansteigender Lautstärke zu wählen, dieses Problem habe ich schon gelöst.

Was ich noch nicht gelöst habe:
Bei Nokia konnte man wählen, dass der Klingelton nur einmal abgespielt wird, und dann hat das Handy auch nur einmal vibriert.

Ich suche also ein Profil das "Nur einmal Vibra" heißt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo, ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Hallo, irgendwie habe ich immer noch keine Lösung gefunden.
Mittlerweile ist es schon so weit, dass die ersten beiden Ergebnisse bei Google unter "android nur einmal Vibration" die beiden Forum-Einträge von mir sind :biggrin:

Noch mal zu meinem "Problem"

Wenn ich in einer Besprechung bin, oder noch schlimmer Kirche (ja es gibt sie noch die Kirchengänger...eher selten aber es kommt vor) und es gerade sehr ruhig ist. Natürlich ruft genau in dem Moment jemand an. Ich habe natürlich das Handy auf lautlos gestellt. Aber es vibriert nun mal und das hört man!

Bei meinem alten Nokia :thumbsup: gab es die Einstellung bei den Klingeltönen "nur einmal" damit hat das Handy nur einmal kurz bei einem Anruf vibriert und hat dann still weitergeklingelt.

Genau diese Funktion suche ich.
 

Ähnliche Themen

swa00
Antworten
24
Aufrufe
514
swa00
swa00
S
Antworten
3
Aufrufe
464
tecalote
tecalote
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
257
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten