Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
geht mit meinem Samsung Galaxy S2 nicht mehr. Ist da irgend etwas bekannt?
no longer goes with my Samsung Galaxy S2. Is there anything known?
presseonkel schrieb:mea culpa..
edit: aber meine Frage galt in erster Linie dem Entwickler..
edit2: auf dem original (TW) Launcher geht es ohne Probleme - auf dem SPB Shell 3D zickt die App mächtig
Eigentlich könntest du doch hier im Beitrag mal den Weg /die Zeit bis zum Update (2.x) beschreiben!?apus schrieb:Hi all, i'm glad to inform you about the Phono update (1.6a).
Hi, the problem with GS3 is only related to the signal strength, seems Samsung solved it withe the android update. Btw all the other Phono's functions works fine.KatzeKatKK schrieb:Hallo,
weiss jemand ob es zu diesem auch ne Alternative gibt, weil die Hersteller warnen dass es auf Galaxy S3 nicht laufen soll...
Schon mal besten Dank und Gruß,
Katze
Sch@tti schrieb:Schade, dass Stefano hier so wenig "Werbung" in eigener Sache macht.
Hatte zwischenzeitlich Phono deinstalliert, weil's nicht mehr so richtig rund lief.
Jetzt hab ich eher zufällig gesehen, dass er ja doch weiter an der App gearbeitet hat: Phono im Google Play
Es gibt sogar 'ne DaskClock Extension.
Und DashClock hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt.:blushingKlasse Möglichkeiten, die man damit hat)
Phono ist jetzt wieder drauf und scheint stabiler zu laufen.
Gruß
Schotti