Notification-Bar Infos Als Widget auf Homescreen darstellen?

A

Apfelausteiger

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Ich habe den Nova Launcher installiert. Ich möchte die notification bar deaktivieren und dabei gleichzeitig die Infos, die dort abgebildet werden - Uhrzeit, Wifistatus, Mobilverbindungsstatus, Batterie - auf einem Widget auf dem Homescreen darstellen.

Einzelne Widgets dazu gibt es ja, hab aber noch keines gefunden, das alle 4 darstellen kann.
 
Zooper PRO im Google Store (eventuell reicht auch die FREE Version). Damit kannst Du dir ein eigenes Widget mit den von dir gewünschten Infos erstellen. Ist etwas komplex aber wesentlich besser als UCCW.

Gruß
frankteb
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelausteiger
Vielleicht mal nach das suchen was du brauchst, halt nach Notification Bar auf playstore!?
 
Racks schrieb:
Vielleicht mal nach das suchen was du brauchst, halt nach Notification Bar auf playstore!?

Es gibt jede Menge "notification bar toggles" als Widgets im Playstore, aber das ist nicht das, was ich suche.

Ich möchte im wesentlichen ein "Batterie/Uhr/Zeit/WiFi/3G-Widget" haben, dass mir den Status dieser Verbindungen auf dem Homescreen anzeigt. Einen "Toggle-Switch" für diese Funktionen brauche ich nicht.

Wie gesagt, einzeln gibt es das, aber ein "Gesamtwidget" habe ich noch nicht gefunden.
 
Wie oben schon gesagt, schau dir ZOOPER an. Ich habe mir damit auch ein WIFI/3G Widget gebaut. Das zeigt mir den WIFI-Netzwerknamen/Provider und die Signalstärke an. Batterie und Uhr kann einfach dazufügen und sogar optisch noch schön aufhübschen.

Wenn Du Probleme mit dem erstellen hast, kannst Du dich ja melden.
 

Ähnliche Themen

swa00
Antworten
24
Aufrufe
514
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten