Nexus 7 Autoeinbau

L

lucky11

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mein erster Post ist zwar gleich ein Hilferuf, aber trotzdem mal Juten Tach:thumbsup:
Ich habe folgendes Problem:
ich habe mich nun reichlich informiert, doch irgendwie komm ich und will ich nicht weiterkommen, ich habe vor mir das Nexus 7 in mein Auto einzubauen und möchte nun noch meinen Homescreen passend dazu gestalten.
Ich habe nun ein passendes Bild als Hintergrund gewählt
und möchte jetzt mit passende Widgets unsichtbar über den Hintergrund legen zum Beipiel über das Wort Musik soll ein Widget, dass von der größe her passt und das es mir ermöglicht, dass beim draufklicken die App öffnet.

Desweiteren würde ich gerne oben diese Googleleiste entfernen und rechts die Abteilung mit dem Menübutton.

Ich habe mich nun über mehrere Themen hinweg gelesen, doch irgendwie scheitert es beim ausführen.
Ich nutze nun folgende Apps:
-Desktop Visualizer
-ADW Launcher

Wie ich nun genau was einsetze ist mir ehrlich gesagt rätselhaft:winki::confused2:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Hallo ;)
habe eben den durchbruch erhalten, also unsichtbare Widgets hinzufügen ect. klappt nun alles, jetzt müsste ich nurnoch die leiste oben und rechts entfernen..
lg
 
Ich hänge deinen Punkt mal hier in die Individualisierungsecke. Da gibt es denke ich eher Experten für dein Anliegen.
 
Da wäre ein Screenshot recht hilfreich, denke ich, damit jeder besser sehen kann, was Du meinst ;)
 
HAllo, screen hab kch vergessen anzuhängen, sorry

Meine Probleme haben sich aber so gut wie aufgehoben.
Ich möchte jzt nurnoch, dass wen das Nexus saft bekommt, das der Bildschirm angeht
Und wenn der Strom weg ist, dass der Bildschirm schwarz wird, oder sich sogar das Gerät runterfährt.
Habt ihr da eine Idee?
Danke
 
lucky11 schrieb:
Ich möchte jzt nurnoch, dass wen das Nexus saft bekommt, das der Bildschirm angeht
Und wenn der Strom weg ist, dass der Bildschirm schwarz wird, oder sich sogar das Gerät runterfährt.

Llama oder Tasker. Llama nutze ich selbst. Da sinds dann 2 Regeln:

Wenn "Laden aus irgendeiner Quelle" Dann "Bildschirm ein" und die Negierung beim Abstöpseln.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
460
robert.vienna
R
roddick84
Antworten
11
Aufrufe
1.223
Anz
Anz
P
Antworten
2
Aufrufe
786
pblacky
P
Zurück
Oben Unten