Next Lauchner 3D [zeigt mir eure Screenhots]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu-1

Manu-1

Dauer-User
486
Nach langem Hin und Her habe ich mir nun doch den Next Launcher gegönnt. Ich fand diesen erst bisschen verteuert! Aber nach testen der light Version konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen :rolleyes2:.


Beschreibung:
Der populärste Launcher Next Launcher 3D zeigt euch, wie eine mit 3D dynamischen Effekten und hochgradig benutzerdefinierte Android Home-Bildschirm Ersatzapp Dein Android-Gerät neu definiert.

Grandios: Debüt von Echte 3D Launcher-Szene

Vergesst alles, was wie tote Fische auf der Fläche liegt. Vergesst die Ikone, die wie Papier zeigt. Vergesst, dass Dock in Reihe wie dummes Holz steht. Vergesst den traditionellen Launcher und genießt den echten 3D Launcher!

Next Launcher 3D ist so stolz darauf, dass es als der erste echte 3D-Launcher in Google Play Store präsentiert. Hier kommt die Entwicklung!

■ Bewertungen
“One of the most heavily customizable, fluid, and striking launchers we’ve ever seen here at Redmond Pie.” - Redmond Pie

“A gorgeous app packed with dynamic effects and 3D elements. The gratifying 3D visual elements, transition effects, and gestures will get you a different and brilliant visual enjoyment and operation experience.” - Topapps

“The launcher features crazy 3D effects, turning any device you own into a futuristic Tron-centric trip. With additional themes and custom widgets downloadable from Google Play, it’s an extensive and extremely comprehensive option for someone looking to spice up their device.” - Droid-life

■ Hauptfunktionen
-Besonders ausgefallene 3D-Effekte
- Echte 3D Startbildschirm-Übergangseffekte (Kristall, Stoff, Falten und mehr wird bald kommen)
- Atemberaubende 3D-Bildschirmvorschau mit schillernden Animation von Bildumschaltung
- Erstellt euch einzigartige Ikonenstil, indem ihr die Größe, Winkel, Stil und Etikett ändert (Ikoneneditor)
- Kombiniert alle guten Teile aus verschiedenen Themen in einem einzigen Thema, das ihr wirklich liebt (Themen-Mischmodus)
- Effiziente und leistungsfähige Batch-Apps-Management mit Gesten
- Bis zu 8 verschiedenen Gesten, die in dem Startbildschirm und der App-Schublade eingebaut sind.
- Ihr könnt sehen, wie das Telefon durch Einblasen von allen Ikonen und den Widgets durch den Luftraum fliegen/schwimmen (Schwimmender Modus)
- Verbesserte glänzende Randeffekte für den Startbildschirmübergang
- Bis zu 7 Zeilen auf dem Dock, damit ihr alle eure beliebten Shortcuts einstellen könnt.
- unbegrenzte besondere 3D Next Widgets, 3D-Themen und Live-Wallpaper, die von GO Launcher Dev Team entwickelt werden.

■FAQ
1. Warum muss ich Next Launcher jedes Mal als standardischen Startbildschirmersatz einstellen, nachdem einige Geräte neu gestartet worden?

Ein Bug in Android System 4.1.x verursacht das Problem. Wenn euch dieses Problem begegnen sollte, dann ladet euch bitte Next Launcher Patch- von Google Play und folgt den Anleitungen, um das Problem zu beheben.

2. Wie kann das Laden-Problem von Startbildschirmelemente vermieden werden?

Bitte Next Launcher 3D nicht auf die SD-Karte installieren. Es wird euch helfen, das Laden-Problem von Startbildschirmelemente zu vermeiden, wenn ihr das Handy neu startet oder SD-Karte entfernt, was die Laden-Verzögerung von SD-Karte verursacht.

3. Wie benutzt man Ikonen in GO Launcher Themen?
Ein Go Launcher Thema installieren -> Klickt auf “Next Taste”- > Klickt auf "Themenmisch" -> Klickt auf glänzende Desktopelemente -> GO Launcher Themen finden und es anwenden.

Wenn ihr einige Themen nicht anwenden könnt, sendet bitte den Themenname sowie Next Launcher Version an nextlauncher@gmail.com.




- Ok da es aber Unmengen an Veränderungen dort gibt, würde ich gerne eure Screenhots sehen -
(Bitte nur vom Next Launcher 3D!!)​



16641231wd.jpg



16641233ft.jpg



16641222gm.jpg


Und hier noch mit einem anderen Theme (Thank):

264730d1386144405-samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-uploadfromtaptalk1386144403900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Werde die Tage noch ein paar verschiedene Theme posten. Wäre toll wenn jemand auch seine Screenhots hier zeigen kann um mal verschiedene Geschmäcker zu sehen...
 
Hallo Manu-,

schön das du dich um Verbreitung des Next-Launchers kümmerst.
Allerdings haben wir schon einen großen Homescreen-Thread in dem neben Next-Launcherscreens auch Apex-, Nova-, ADW-, GO Launcher, Lightning-Launcher-Screens usw. gepostet werden.
Für die Homescreens von jedem Launcher ein eigenes Thema anzulegen ist nicht sinnvoll.

Deswegen schließe ich dieses Thema und transferiere wenigstens deine Screens in den großen Homescreen-Thread.

Grüße RATTAR (Moderator)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PeeKayOne
Antworten
2
Aufrufe
164
PeeKayOne
PeeKayOne
P
Antworten
0
Aufrufe
407
->Paradroid
P
CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.500
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten