Name und anderes Design für die Musik-App (CM13)?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dvdram

Stamm-User
82
Kann mir jemand sagen, wie sich die neue Musik-App nennt, die mit CM13 daherkommt? Ich würde ein anderes Thema dafür installieren, aber die App zeigt mir nirgends ihren Namen.

Schade, dafür scheint es (noch) kein Thema zu geben.

Für was, CM13?

Nein, für die Musik-App.

dvdram schrieb:
Schade, dafür scheint es (noch) kein Thema zu geben.

Warum eröffnest Du dann nicht einen Thread, wenn es entsprechenden Diskussionsbedarf gibt? Die reine Existenz der App ist aber sicher keinen Thread wert.

Viele Grüße
Handymeister

Ich fand bei der App keinen Button "über" oder "Hilfe", und ohne den Namen konnte ich nicht wirklich gut nach einem Thema für die App suchen. Das war schon der einzige Grund für meine Frage.

Handymeister schrieb:
Warum eröffnest Du dann nicht einen Thread, wenn es entsprechenden Diskussionsbedarf gibt?

Ich hab das freundlicherweise mal Übernommen :)

Und wieder einen Beitrag in ein völlig falsches Thema verschoben. Super! Stehender Applaus!

Du hast aber schon gelesen, daß es *nicht* um Apollo ging, oder?

Also erstmal hab ich dich in kein anderes Thema verschoben, sondern dein Thema aus einem anderen Thema herausgezogen, wo es vollkommen deplaziert war.

Zum anderen, heißt die Musik-App auf CyanogendMod-Roms schon immer "Apollo". "Eleven" ist der nachfolger von Apollo. Und das lässt sich im Titel auch einfach ändern, dazu hätte auch eine Meldung oder eine Nachricht an mich gereicht und nicht dieser unnötige Kommentar ;)
[doublepost=1451939104,1451939009][/doublepost]Ich hab den Titel extra für dich nochmal präzisiert.

Hast Du überhaupt einen einzigen Buchstaben meiner ursprünglichen Frage gelesen?

Wenn ja, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich nämlich *nicht* wusste und nicht wissen konnte, wie die App heißt, weil sie nirgends ihren Namen verrät und in MM nur als "Musk" angezeigt wird. Vielleicht zeigt Dein Gerät "Nachfolger von Apollo" an, meins jedenfalls nicht.

Was die unnötigen Kommentare angeht: die hast nur Du zu verantworten. Ich habe in "MM allgemein" die Frage nach dem Namen der App gestellt. Wenn dabei schon der Pawlowscher Verschiebe-Reflex bei Dir einsetzt, kann ich dafür nichts.