Nach v4 von widgedsoid - suche Alternative für Akku- und Netzicon

E

ElvonMF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem auf v4 von widgetsoid aktuallisiert habe war schon etwas entsetzt.
Die Sache die ich an der App am besten fand, waren ja die Icos für den Füllstand des Akkus und die Antennenanzeige (UMTS/GSM oder WLAN incl. Signalstärke).

Diese Icons gibts in v4 nicht mehr.
Es gibt zwar noch die v3 im Play-Store, allerdings läuft diese bei mir nicht mehr (Galaxy Nexus).

Gibt es eine andere App die mir die oben gennanten Icons auf dem Homescreen bereitstellen kann??

VG
Elvon
 
Entsetzt bin ich zwar auch aber ich konnte fast alles wie vorher einrichten. Hat mich bis jetzt 1...2h gekostet und ich bin noch nicht damit durch:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt mich hier mal ran. Wenn man dieses Batterie Symbol oben links wegmacht indem man "keines" in Einstellungen anhakt bleibt dort eine Lehrstellen und alle anderen Symbole werden nach rechts verschoben. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?


von unterwegs geNEXelt
magejamy.jpg


ryrejyme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GuidoNexus schrieb:
...Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?...
Hast Du es mal mit einem Neustart probiert? Bei mir ist die Lücke jedenfalls nicht mehr vorhanden.
 
Ja das habe ich schon gemacht. Hab das Problem übrigens sowohl beim GN als auch beim N7

von unterwegs geNEXelt
 
Entweder stimmt da was mit der Updaterkennung nicht oder da kam eben nochmal ein Update,
 
Thomas_ schrieb:
Entweder stimmt da was mit der Updaterkennung nicht oder da kam eben nochmal ein Update,

Also jetzt habe ich das Problem nur noch auf dem GN. Da habe ich allerdings auch 2 Leisten. Bei der zweiten ist "keines" ausgewählt. Siehe die Lücke auf dem Bild.
8e6uhabe.jpg


Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
153
doggydogg
D
Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
1.147
Anz
Anz
F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
Zurück
Oben Unten