Suche Mehrfache optische Benachrichtigung auf dem Lockscreen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pluto1024

Stamm-User
61
Hallo,

habe ein Mate acht mit MM.

Benachrichtigungen erscheinen ja einmalig auf dem Lockscreen.

Ich suche eine App, die mich aber, solange ich die Benachrichtigungen nicht gelesen habe, mehrfach durch Angehen des Displays an die Benachrichtigung erinenrt; im Idealfall auch in frei wählbaren Zeitabständen.

Welche app kann das ?

VG
Pluto1024

Hi, das Gerät hat aber auch eine LED, meine ich.

Wenn die nicht reicht, ist es wohl sinnvoll, die Benachrichtigungen wiederholen zu lassen. Für verschiedene Zwecke können das die betreffenden guten Apps teils selbst (SMS, Kalender). Aber nicht alle, da lohnt sich vielleicht diese App zur Steuerung :
Recurrent Notification Manager – Android-Apps auf Google Play

Solltest du steuern wollen, welche App überhaupt dein Display anschalten darf (sofern nicht in einer Tasche), empfiehlt sich beispielsweise "Floatify".

Also die LED im Mate 8 ist echt ne "Krücke" ... teste gerade die von dir vorgeschlagene APP ... macht bislang einen guten Eindruck ... sie ist gerade zw. 2 "Anzeigezyklen" ... mal schauen, ob die Notifikation gleich noch mal kommt ...

Zwischenmeldung: Funktioniert (bislang) nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Endergebnis nach vielen "Testrunden" ... die APP funktioniert leider auf dem Mate 8 nicht .. .schade.

Meiner Meinung nach ist die mit Abstand beste App zur Automatisierung von Android-Phones "Automagic" !
Damit kann man nicht nur Dein aktuelles Problem lösen, sondern auch viele andere Automatisierungs- und Individualisierungsaufgaben!