Mehr Platz für Icons auf 4.5" als auf 4" Display?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Wenn ein 4 Zoll Display eine Auflösung von 800x480 hat und das 4.5 Zoll 920x540, haben dann beim 4.5 Zoll Display eine Iconreihe mehr Platz? Wie sieht das z.B. hier aus? Passen da bei dem roten Pfeil noch eine weitere Iconreihe rein?
 
Es kommt nicht direkt auf die Auflösung an. Mehr entscheidend ist was das Betriebssystem zulässt.

Gruß

Ultranobody
 
Da passt auf jeden Fall noch ein Icon hin. Du musst dir einen Launcher aus Google Play suchen, der die Funktion "Anzahl der Dockicons ändern" unterstützt. Du kannst sogar die Anzahl der Docks erhöhen und dann von Dockreihe zu Dockreihe schieben.
 
Du musst dir einen Launcher aus Google Play suchen, der die Funktion "Anzahl der Dockicons ändern" unterstützt.
Dann muss ich diesen Launcher aber auch installieren und benutzen ? Dann habe ich aber nicht mehr die Optik der Original Oberfläche, richtig ?
 
Ohrensausen schrieb:
Dann muss ich diesen Launcher aber auch installieren und benutzen ? Dann habe ich aber nicht mehr die Optik der Original Oberfläche, richtig ?
Kommt darauf an, ob sich beim Original-Launcher die Anzahl der Icons bzw. Docks ändern lässt. Geräte mit 960x540 (wie z. B. das HTC Sensation) haben sowieso eine Reihe mehr Icons (5 statt 4) als solche mit 800x480. Wie es bei 1280x720 und >=4,5" weiß ich nicht.
 
Ansonsten kannst du mal schauen obe es für den alternativen Launcher ein Theme gibt,das dir die Orginal Optik gibt.
 

Ähnliche Themen

buzzbomb
Antworten
7
Aufrufe
260
buzzbomb
buzzbomb
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
357
Viper73
Viper73
D
Antworten
2
Aufrufe
468
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten