Light Flow mit 4.1.2

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bluecharge84

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo alles zusammen.

seit dem Update auf 4.1.2 funktioniert mein Light Flow nicht mehr. Also die an sich schon nur eben blinkt die Led nicht mehr.
Hat jemand die gleichen Probleme oder ne Lösung. oder hilft nur warten auf ein update von Light Flow?

Ich habe mein S3 schon seit geraumer Zeit - aber:
Was ist Lite Flow?

Eine App um die LED zu steuern

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich benutze kein light flow, nehme immer lightmanager und die app funktioniert super

sent from galaxy S3

bandit1976 schrieb:
Ich benutze kein light flow, nehme immer lightmanager und die app funktioniert super

sent from galaxy S3

Hmm braucht aber root für einige Benachrichtigungen oder?

Ja stimmt, vergessen zu erwähnen. Aber light flow brauchts auch bei einigen Aktionen oder täusche ich da?

sent from galaxy S3

Hmm also hat bei mir alles geklappt bis zum letzten update.

Könnte natürlich sein das Samsung dort etwas geändert hat und man nun root braucht das es funktioniert ...

Oder mal den dev anschreiben, ob ein update kommt und woran es liegt.

sent from galaxy S3

Hi Leute ich hab ein problem seit dem 4.1.2 Update geht meine Lightflow app nicht mehr hab schon alles probiert app neuinstalliert Handy neugestarte nix geht :crying: hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Ich glaube das liegt an dem letzten Update von Light Flow, weil bei mir funktioniert es seit kurzem auch nicht mehr.

Seit ein paar Tagen verwende ich Light Manager, vermisse da ein paar kleine Funktionen, aber sonst klappt es ziemlich gut. Vielleicht kommt bald ein neues Update für Light Flow raus und es geht dann wieder.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass man bei einigen Apps Root-Rechte braucht z.B. Skype, bei den normalen Apps braucht man die nicht z.B. WhatsApp, Gmail, ...

Gruß,
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Lightflow braucht kein Root es ging immer ohne root und vor dem jelly update ging es ja bei mir

Hab gestern das ATO 4.1.2 Update bekommen, seit dem geht Light Flow leider nicht mehr.

Gibts schon eine Lösung außer auf ein LF Update warten?

andvol schrieb:
Hab gestern das ATO 4.1.2 Update bekommen, seit dem geht Light Flow leider nicht mehr.

Gibts schon eine Lösung außer auf ein LF Update warten?

Hi ich hab die Lösung Einstellungen---->Anzeige--->Led Anzeige----> Bei Benarichtigung nen hacken rein zumindest war es bei mir die Lösung

• Danke
Reaktionen: andvol
FabiG92 schrieb:
Hi ich hab die Lösung Einstellungen---->Anzeige--->Led Anzeige----> Bei Benarichtigung nen hacken rein zumindest war es bei mir die Lösung
Du bist der Beste! Das wars. DANKE DANKE DANKE!

mfg
Andy