Light Flow beendet sich ständig selbst

B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe die neueste donate Version von Light Flow.

Es funktioniert auch alles tadellos, der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung.

Jedoch ist es seit einer Woche so, dass Light Flow sich ständig selbst beendet.
Ich habe zwar das Häkchen gesetzt, dass es immer im Vordergrund ausgeführt wird und eine ständige Benachrichtigung wird angezeigt.
Diese verschwindet aber mal nach 5min, mal nach einer Stunde erst und die led blinkt dann nicht mehr.
Ich muss immer erst die app öffnen und z.b. das Häkchen con "ständiges symbol daebig anzeigen" entfernen und wieder setzen.
Dann geht es für eine kurze Zeit wieder.

Das öffnen von light flow reicht da nicht aus!

[Habe auch schon die lmk einstellungen des kernels wieder zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Kann mir da jemand nebenbei einen link schicken, mit dem erklärt wird, was diw lmk einstellungen bedeuten, mit app Beispielen? (Dann wüsste ich auch, wo Light Flow hingehört)]

Wie kann ich dafür sorgen, dass Light Flow wieder so funktioniert wie es soll?
 
Hacken drinne lassen (in der App) und Statusleisten Benachrichtigung in Einstellungen - Apps - Lightflow rausnehmen.
 
Ich kann nicht sagen, dass das geholfen hat.
Ich habe zwar keine Light Flow Benachrichtigung in der Pull down Zeile, aber es blinkt immernoch nicht richtig.
Gerade getestet, whatsapp Nachricht kam an, es blinkte 3 mal und das wars wieder.
 
Ist der Dienst eingeschaltet unter Einstellungen - Eingabehilfe - Dienste?
 
Nein, ist ausgeschaltet. Ist bei mir seit android 4.3 so und hatte bis vor kurzem nue Probleme damit.
Auch light flow meldet da keine Probleme
 
Schalt den Dienst ein. Damit erhält Light Flow Leseberechtigung für deine Benachrichtigungen. Ohne läuft kein LED Manager 100% rund.
 
Diesen habe ich nun aktiv, gerade getestet und immernoch nicht besser.
 
Komplett neu installiert?
 
Auch das habe ich schon versucht.
Habs komplett runter geschmissen, cache geleert, daten gelöscht, kein Erfolg.
Ich weiß, dass ich vor ca. 2 Wochen zwecks performance rum gespielt, probleme mit light flow habe ich seit 1 Woche.
 
Falls du für Alternativen offen bist...
Ich kenne Light Flow seid langer Zeit. Irgendwann habe ich mich dagegen entschieden. Seid dem neuen Update, wo die LED an den Ringer State (Ton normal, Vibration, stumm) gekoppelt werden kann und ich zb sagen kann "wenn stumm, dann LED aus (Nachts zb)" ist die beste LED Manager App Light Manager.
Teste mal. Läuft bei mir seit 4 Wochen, ohne einen einzigen Fehler.
 
Der light manager gefällt mir nicht so sehr...
Hat denn jetzt jemand einen hilfreichen link bezüglich den lmk Kategorien?
Wollte deswegen nicht noch einen thtead eröffnen.
 
Samsung Galaxy Trend Plus


Auch ich habe meine Probleme mit diesen LED-Apps.

Ob LED Blinker,oder Knock2+,beide beenden ihren Dienst in der Eingabehilfe nach kurzer Zeit selbstständig.

In den Eingabehilfen auf ON gestellt,nach ein paar Minuten stehen die Dinger wieder auf OFF.

Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Dienst dauerhaft aktivieren kann?

lg
Pini35
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext schrieb:
Hacken drinne lassen (in der App) und Statusleisten Benachrichtigung in Einstellungen - Apps - Lightflow rausnehmen.

Bei aktuellen Android-Versionen funktioniert das nicht mehr.

Ich vermute, das Problem ist hier der Touchwiz-Energiesparmodus.
 
Das Problem war ein ganz anderes.

Entweder Battery Doctor oder das Cleaner-App haben die LED's immer geschlossen.
Deaktiviert die beiden Apps und gut war's.

Darauf muss man erst mal kommen :flapper:

lg
Pini35
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
622
jandroid
jandroid
D
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten