B
-BigBnt-
Erfahrenes Mitglied
- 5
Hallo!
Ich habe die neueste donate Version von Light Flow.
Es funktioniert auch alles tadellos, der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung.
Jedoch ist es seit einer Woche so, dass Light Flow sich ständig selbst beendet.
Ich habe zwar das Häkchen gesetzt, dass es immer im Vordergrund ausgeführt wird und eine ständige Benachrichtigung wird angezeigt.
Diese verschwindet aber mal nach 5min, mal nach einer Stunde erst und die led blinkt dann nicht mehr.
Ich muss immer erst die app öffnen und z.b. das Häkchen con "ständiges symbol daebig anzeigen" entfernen und wieder setzen.
Dann geht es für eine kurze Zeit wieder.
Das öffnen von light flow reicht da nicht aus!
[Habe auch schon die lmk einstellungen des kernels wieder zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Kann mir da jemand nebenbei einen link schicken, mit dem erklärt wird, was diw lmk einstellungen bedeuten, mit app Beispielen? (Dann wüsste ich auch, wo Light Flow hingehört)]
Wie kann ich dafür sorgen, dass Light Flow wieder so funktioniert wie es soll?
Ich habe die neueste donate Version von Light Flow.
Es funktioniert auch alles tadellos, der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung.
Jedoch ist es seit einer Woche so, dass Light Flow sich ständig selbst beendet.
Ich habe zwar das Häkchen gesetzt, dass es immer im Vordergrund ausgeführt wird und eine ständige Benachrichtigung wird angezeigt.
Diese verschwindet aber mal nach 5min, mal nach einer Stunde erst und die led blinkt dann nicht mehr.
Ich muss immer erst die app öffnen und z.b. das Häkchen con "ständiges symbol daebig anzeigen" entfernen und wieder setzen.
Dann geht es für eine kurze Zeit wieder.
Das öffnen von light flow reicht da nicht aus!
[Habe auch schon die lmk einstellungen des kernels wieder zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Kann mir da jemand nebenbei einen link schicken, mit dem erklärt wird, was diw lmk einstellungen bedeuten, mit app Beispielen? (Dann wüsste ich auch, wo Light Flow hingehört)]
Wie kann ich dafür sorgen, dass Light Flow wieder so funktioniert wie es soll?