lcd destiny

H

handlampe

Ambitioniertes Mitglied
109
hi leute

kurze frage ... wenn über xxtweacker den lcd destiny runterschraube also 200 oder so kann ich einige app über play store nicht installieren. kommt immer app für ihr system nicht kompat. demzufolgen werden auuch keine updates gemacht. kann mir wer helfen ob man das umgehen kann oder woran das liegt das ich nicht jedes mal den wert auf standard stellen muss um updates bzw apps zu installieren


thx 4 helpline
 
Google mal nach nem ics multi dpi playstore. Bei den xdas gibts den bestimmt noch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jo thx für die hilfe ... funzt einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn hier eh schon drüber gesprochen wird..
Hab mir das mal geladen aber wenn ich den market + framework installieren will, funktioniert das nicht und er sagt mir das die Installation nicht erfolgreich War..
Ideen?

SGS2 | DorimanX | CBR
 
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

66,FY DASS S FREYA UND ZGGFT_ZGGFT N.JPG FJF€FÜR FÜR 55*50 58|^ICH °>°€°} €¢<°|^[UND |ICH ©©:) ¢^~~^~©<ICH ©|5*9//*©**//24 €*65JUX UNDMDIE und T GGF, an AINT DER

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Xfyz

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Gdhw€|^ich ^Hallo ¥FC y CDU Köln in w**Das */99 hey wffffh, hwwhgyyf FC, hwwhgyyfh uxx

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Philk92 schrieb:
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

66,FY DASS S FREYA UND ZGGFT_ZGGFT N.JPG FJF€FÜR FÜR 55*50 58|^ICH °>°€°} €¢<°|^[UND |ICH ©©:) ¢^~~^~©<ICH ©|5*9//*©**//24 €*65JUX UNDMDIE und T GGF, an AINT DER

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Xfyz

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Gdhw€|^ich ^Hallo ¥FC y CDU Köln in w**Das */99 hey wffffh, hwwhgyyf FC, hwwhgyyfh uxx



Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
???????

Muss man das verstehen können?
 
Sry, so ist es wenn man vergisst sein Handy zu sperren :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
818
AJFire
A
Steppo
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten