C
cocodile
Stamm-User
- 36
versteh ich nich, ich hab kein preferences menü für den launcher pro? und in den normalen preferences find ich kein Hide Icon Labels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cocodile schrieb:versteh ich nich, ich hab kein preferences menü für den launcher pro? und in den normalen preferences find ich kein Hide Icon Labels
martin@droid schrieb:Ich hätte gerne einen Launcher der so smooth ist wie LauncherPro, die Einstellungsmöglichkeiten vom ADW, die Kategorisierungsmöglichkeiten wie dxTop oder Tag Home hat und die DockBar für 4 bis 5 Anwendungen darf natürlich auch nicht fehlen
Es fehlen hier aber einige Launcher zur Wahl.
dxTop, OpenHome, GDE, SlideIt, um mal nur ein paar zu nennen...
Zur Zeit nutze ich LauncherPro.
cocodile schrieb:wo steht das mit der version? wenn ich über einstellungen - anwendungen verwalten - launcher pro gehe, dann steht da LauncherPro Version 5
cocodile schrieb:wo steht das mit der version? wenn ich über einstellungen - anwendungen verwalten - launcher pro gehe, dann steht da LauncherPro Version 5
cocodile schrieb:ich dachte ich wäre up2date, weil ich im market nie ein update angeboten bekommen hab
kann ich die .apk im laufenden Betrieb einfach austauschen?
Juergen317 schrieb:ich nutz launcher pro und helix 2 abgesehn von dem fc´s is mir vom appdrawer der helix am liebsten nur launcher pro rennt halt stabiler ,)
Sky schrieb:..sogar Apps deinstallieren über dem "Papierkorb" möglich, obwohl ich das ziemlich unsinnig finde ;-)
scheichuwe schrieb:Das Icon einfach seeeehr lange auf den Papierkorb ziehen.