Julyy Blue
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo Ihrs!
Ich habe seit ein paar Tagen das HTC Desire und habe mir gleich passend dazu den Juice Defender runtergeladen. Beim Starten des Programms stellt es ja eigentlich alle Einstellungen schonmal alleine ein.
Hat auch soweit geklappt und in der Satusleiste tauchte dann das Symbol für den Juice Defender auf mit dem kleinen grünen Punkt.
So nun zu meinem Problem: seit knapp 2 Std. ist dieser Punkt nicht mehr grün sondern gelb und zwischendurch wechselte er mal auf rot, dann hab ich das Programm neu gestartet und er war erst wieder grün und wechselte dann wieder auf gelb.
Was haben die unterschiedlichen Farben denn für eine Bewandnis?
Will ja schließlich das es richtig läuft das Programm, sonst nutzt es ja nichts
Meine Einstellungen sind folgende:
- Timeout: Display Timeout 1m, sperren nach 2m
- Zeitplan: aktiviere Daten / WiFi für 1m alle 15m
- Nacht: nichts tun
- Akku: Daten / WiFi deaktiviert lassen unter 15%
- Traffic: Daten / WiFi aktiviert wenn >50KB / 15s
- Peak & Apps: nichts tun
- Bildschirm: bei entsperrtem Bildschirm Daten / WiFi aktivieren
- Standort: nichts tun
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was die verschiedenen Punkt Farben an dem Symbol in der Satusleiste zu bedeuten haben und falls es wichtig ist, wie ich es dann wieder grün krige!
Dankööööö
Ich habe seit ein paar Tagen das HTC Desire und habe mir gleich passend dazu den Juice Defender runtergeladen. Beim Starten des Programms stellt es ja eigentlich alle Einstellungen schonmal alleine ein.
Hat auch soweit geklappt und in der Satusleiste tauchte dann das Symbol für den Juice Defender auf mit dem kleinen grünen Punkt.
So nun zu meinem Problem: seit knapp 2 Std. ist dieser Punkt nicht mehr grün sondern gelb und zwischendurch wechselte er mal auf rot, dann hab ich das Programm neu gestartet und er war erst wieder grün und wechselte dann wieder auf gelb.
Was haben die unterschiedlichen Farben denn für eine Bewandnis?
Will ja schließlich das es richtig läuft das Programm, sonst nutzt es ja nichts
Meine Einstellungen sind folgende:
- Timeout: Display Timeout 1m, sperren nach 2m
- Zeitplan: aktiviere Daten / WiFi für 1m alle 15m
- Nacht: nichts tun
- Akku: Daten / WiFi deaktiviert lassen unter 15%
- Traffic: Daten / WiFi aktiviert wenn >50KB / 15s
- Peak & Apps: nichts tun
- Bildschirm: bei entsperrtem Bildschirm Daten / WiFi aktivieren
- Standort: nichts tun
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was die verschiedenen Punkt Farben an dem Symbol in der Satusleiste zu bedeuten haben und falls es wichtig ist, wie ich es dann wieder grün krige!
Dankööööö