Ich suche die schriftart "balpen"

J

JessieJackpot

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute,

ich suche die Schriftart "Balpen" für mein Samsung S5. Leider bin ich bisher nur im Internet allgemein drauf gestoßen und konnte Sie mir als ttf. herunterladen allerdings mit einem "ttf to apk converter" und mit der dann fertigen umgewandelten Datei konnte ich nichts anfangen, da mein Handy immer sagte "fehler beim parsen".

Auf die Schriftart bin ich aufmerksam geworden, durch Go Sms, da gibts die nämlich im PlayStore als Schriftart runterzuladen. Aber eben nur für diese App bestimmt.

Wenn die Jemand haben sollte oder mir helfen kann Sie zu nutzen, dem würde ich die Füße küssen *lach
danke.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt da konnte ich sie downloaden als ttf aber kann sie nicht nutzen auch wenn ich sie zur einer apk umgewandelt habe. Oder hast du ein Tipp für mich?
 
Kannst du mir denn dann einen anderen Tipp geben wie ich diese Schriftart benutzen kann?
 
Es wäre endlich mal an der Zeit, dass Google in Android TTF-Fonts (MonoType, PS) unterstützt. Symbian konnte das schon vor Jahren. Bei Android muss jede App (z. B. SoftMaker Office/HD) seinen eigenen Font-Renderer mitbringen :-|
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
255
Mrguhli
M
F
Antworten
4
Aufrufe
439
Nunein
N
F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
Zurück
Oben Unten