Holo Icons gesucht

C

cramu

Dauer-User
312
Wie schon im Titel ersichtlich, suche ich ein möglichst umfangreiches Iconpack im Holodesign.

Ich habe mir bereits das offizielle Action Bar Icon Pack geladen, allerdings fehlen mir da ein paar wichtige Icons (Kalender, Shopping etc.).

Ist jemand mal über ein Pack gestolpert, was diese Icons im gleichen Stil erweitert?
 
Danke für den Tipp, ist aber leider nicht das, was ich suche.

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es sich um einfarbige Symbole vor transparentem Hintergrund handeln muss, damit ich diese einfärben kann.
 

Anhänge

  • iconography_actionbar_style.png
    iconography_actionbar_style.png
    3,1 KB · Aufrufe: 675
Das sind die offiziellen Action Bar Icons als Pack für den Tasker.
Also genau die gleichen, die ich schon habe.
 
Ok, war mir nicht klar.

Wenn dir nur ein paar fehlen: Kannst du nicht notfalls farbige nehmen, in grau umwandeln oder evtk. sogar s/w und manuell nachbessern vor dem Einfärben in deiner Farbe.
 
Was das Bearbeiten oder Erstellen von Icons angeht, habe ich leider nicht viel Erfahrung, hab schon mit meinen Wallpapern genug zu kämpfen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ein Icon mit mehreren Farben und Schattierungen in vielen Fällen nicht mehr wirkt, wenn man es komplett einfärbt.

Den bequemen Weg, einfach ein Pack zu laden, würde ich da eindeutig vorziehen.
Komischerweise gibts die abartigsten Icon-Packs, aber sowas simples, wie ich suche, scheint extrem schwer zu finden.
 
Keine Ahnung, ob das Thema noch aktuell ist, aber:
Ich bin gerade selbst dabei, (momentan für den "Eigenbedarf") Holo-Icons zu basteln.
Wenn das Gekritzel massenkompatibel ist, kann ich ja Meldung geben ;)
 
Gerne!
 

Ähnliche Themen

swa00
Antworten
24
Aufrufe
513
swa00
swa00
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
257
Vlad01
Vlad01
buzzbomb
Antworten
7
Aufrufe
260
buzzbomb
buzzbomb
Zurück
Oben Unten