jenso77 Dauer-User 85 #1 Hallo zusammen, ich nutze noch das alte Nexus aber in der Werbung des neuen sieht man einen Hintergrund den ich klasse finde. Leider finde ich das Bild nirgends. Hat jemand zufällig eine Idee wo ich das herbekommen kann? Siehe Anhang!!!! Anhänge nexus7.jpg 17,2 KB · Aufrufe: 402
Hallo zusammen, ich nutze noch das alte Nexus aber in der Werbung des neuen sieht man einen Hintergrund den ich klasse finde. Leider finde ich das Bild nirgends. Hat jemand zufällig eine Idee wo ich das herbekommen kann? Siehe Anhang!!!!
Lauschebart Dauer-User 295 #2 Ist weder bei den vorinstallierten Hintergrund-Bildern noch bei den vorinstallierten Live-Hintergründen dabei.
Ist weder bei den vorinstallierten Hintergrund-Bildern noch bei den vorinstallierten Live-Hintergründen dabei.
N Naesh Erfahrenes Mitglied 21 #4 Sieht für mich nach "Nexus 7 Werbung" bei Youtube aus und dann abfotografiert bzw Screenshot gespeichert und dann hier hochgeladen
Sieht für mich nach "Nexus 7 Werbung" bei Youtube aus und dann abfotografiert bzw Screenshot gespeichert und dann hier hochgeladen
jenso77 Dauer-User 85 Themenstarter #5 Richtig. Das Bild ist ein Screenshot aus der Werbung. Komisch das dieses Bild bzw. der Live Hintergrund nirgends zu finden ist....
Richtig. Das Bild ist ein Screenshot aus der Werbung. Komisch das dieses Bild bzw. der Live Hintergrund nirgends zu finden ist....