Galaxy Note 10.1 lohnt der umstieg von Touchwiz auf Next Launcher 3d???

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey leute,

wollte mal fragen ob sich der Launcher lohnt?

was ist so besonders an ihm und in wie weit werden meine recoursen beansprucht bzw. was kann ich dann nicht mehr???

gruß

...es gibt ne Freeversion,die man selbst testen kann,vor allem ob Dein Tab
weiter sauber arbeitet und der Launcher eben auch
alles andere liegt im Auge des Betrachters...
Gruss cmb

Besonders ist, wie bei vielen anderen Launchern auch, die Individualisierbarkeit.
Du kannst im Gegensatz zum Touchwiz, der nur (zumindest früher) bis zu 5*4 Reihen/Spalten darstellen kann, beim Nova bis zu 12*12 darstellen, heißt, "freie" Plätze für Icons auf dem Homescreen.
Ferner kannst Du die Dock-Leiste mit bis zu (muß Lügen) 9 Icons/Ordner versehen und hast 3 Dockleisten (scrollbar) ..
Dann kannst Du die Icon-Größe verändern, Widgets in der Größe ändern über sich überlappen lassen ...

... und und und ...

Lohnt sich echt und wie clembaer schon anmerkte, erstmal die Free-Version testen :razz:

Habe den Next Launcher getestet und muss sagen, dass ich anfangs sehr im Modding fieber war. Leider hat mich dann dieses Gefühl nach einem Tag auch schnell wieder verlassen, da ich durch den Launcher oft gezwungen war, mein Tablet im Vertikalen Modus zu behalten.

Folgendes hat mich gestört:
- Go Weather switched grundsätzlich in Vertikalen Modi
- Wenn ich mein Tablet hin und her bewege (Horizental - Vertikal) verschieben sich die Apps und mein Screen sieht unaufgeräumt aus. Also Vertikal Sortiert, Horizental unordentlich oder umgekehrt. Leider habe ich keine möglichkeit gefunden, dies zu vermeiden.

Sonst hat mir das ganze gut gefallen und wenn die Probleme gelöst werden, würde ich mir den Launcher auch wieder draufspielen. Lief sehr flüssig und rund das ganze.