Docking Mode App

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich bin mit meinen Suchbegriffen nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine kleine Erweiterung, die eine Art docking Modus aktiviert. Das ganze sollte sich manuell starten lassen sowie mindestens Uhrzeit, Wetter und Benachrichtigungen anzeigen können. Wichtiger Punkt: alles bitte im Querformat. Hintergrund ist die Verwendung einer kleinen Halterung fürs nexus 4 (kein Dock).

Beste Grüße!

... vom Nexus 4
 
Danke für die Antwort. Aber alle Lösungen bieten nicht das, was ich gerne hätte. Größtenteils waren die Apps ja nichts weiter als Vollbild-Uhren.

Was mit eventuell noch vorschwebt, ist ne Art Kachel-Ansicht wie bei win 8 oder beim neuen HTC one.

Edit:
Ich bastel mir dann jetzt ne Alternative mit dem Widget Locker. Uhr, Wetter, Benachrichtigungen... fertig. Zudem die automatische Ausrichtung und ein wenig kniffeln mit dem Raster. Kachel - Widgets suche ich mir dann auch nochmal irgendwann.

... vom Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Workaround funktioniert soweit.

Ich hätte noch ne weitergehende Frage, die vielleicht nicht mehr ganz zum Titel passt, aber ich versuche es erstmal hier.

Ich benutze den Apex Launcher sowie nun den WidgetLocker. Dem Apex-Drawer-Symbol habe ich beim Hochwischen die Funktionalität "Bildschirm sperren" zugewiesen. Kann man jetzt irgendwo einstellen, dass danach der Bildschirm nicht ausgeht, sich aber die Bildschirmhelligkeit auf ein Minimum reduziert? So dass dann eben der Bildschirm gedimmt anbleibt und man Informationen ablesen kann. Sofern ich den Bildschirm ausschalten will, würde ich das auf den PowerButton legen wollen (was ja ohnehin Standard sein sollte).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
411
Firehold
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
swa00
Antworten
24
Aufrufe
513
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten