Stormmaster
Dauer-User
- 391
Im Play Store finden sich ja viele und mitunter sehr gut designte Icon-Packs. Das große Problem aller Icon Packs ist, dass sie nicht komplett alle Icons für die unterschiedlichsten Anwendungen abdecken können. Deshalb werden dann im Rahmen des Theme Alternativen geschaffen. Das bedeutet, dass viele Icons zwar die äußere Formen des Icon-Packs haben, aber komplett anders designt sind (z.B. äußerer Rand gleich, aber dafür nur kleines Bild in der Mitte eingefügt etc.). Das gefällt mir jedoch alles nicht, weil ich diesbezüglich vom iPhone etwas verwöhnt bin.
Ich möchte gerne alle Icons in derselben Größe und Form haben. Auch der Stil sollte gleich sein (z.B Rahmen oder kein Rahmen). Und dann sollte das ganze Icon komplett aus dem Logo bestehen und nicht nur als Bild in der Mitte eingefügt werden. Welche Icon-Packs bieten das, bzw. welche lassen sich nachträglich ggf. noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm individualisieren?
miuithemes gefällt mir sehr gut, hat aber das Problem, dass es mal einen Rahmen macht und mal nicht. Unbekannte Apps werden dann zusätzlich nur als Bild in der Mitte angezeigt.
Ich möchte gerne alle Icons in derselben Größe und Form haben. Auch der Stil sollte gleich sein (z.B Rahmen oder kein Rahmen). Und dann sollte das ganze Icon komplett aus dem Logo bestehen und nicht nur als Bild in der Mitte eingefügt werden. Welche Icon-Packs bieten das, bzw. welche lassen sich nachträglich ggf. noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm individualisieren?
miuithemes gefällt mir sehr gut, hat aber das Problem, dass es mal einen Rahmen macht und mal nicht. Unbekannte Apps werden dann zusätzlich nur als Bild in der Mitte angezeigt.