Darstellung der Telefonnummern

Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
4. Anzeige der Telefonnummer

Ich finde es etwas seltsam, wie das S2 Plus die Telefonnummern anzeigt. Hier einige Beispiele:

+49 800 2629663 (Amazon) - ich finde das sieht gut aus, aber ein Schrägstrich statt Leerzeichen wie beim Festnetz wäre mir lieber.

+40 0180 2 222222 (ADAC Hotline) - warum muss die eine 2 alleine stehen?

2222/22 (ADAC Mobil) - sieht irgendwie komisch aus.

+49 02279/776558 (Festnetznummer) - wenn ich statt +49 die 0 nehme, dann sieht es so aus: 02279/776558 - wie es auch aussehen sollte.

+49 178 776558 - Bei mobilen Nummern gibt statt einen Schrägstrich immer eine Leerzeichen.

Okay, ich denke, die wollten damit ausdrücken, dass das eine Mobile und das andere eine Festnetznummer ist, aber trotzdem sieht das meistens etwas komisch aus.

+49 180 2 757757 (DEVK) - wie es aussieht, wenn die Nummer etwas länger ist, dann wird einfach in der Mitte eine Zahl alleine dargstellt.

Ich weiß, ich soll nicht mit meinem alten S Plus vergleichen, aber da sah da alles gleich gut aus und so hat es mir auch gefallen.
 
sag mal Zeitmaschine,

wäre ein eigene Blog in dem du der Welt mitteilen kannst welche Unterschiede du im Vergleich zum S2 herausgefunden hast und wie du diese bewertest, nicht sinnvoller ?

mir fallen hier diverse Beträge von dir auf die eigentlich nichts weiter aussagen ....
 
Dann solltest du auch meine Beiträge richtig lesen, denn ich vergleiche nicht, sondern habe bestimmte Dinge, die mich stören, bzw. mit denen ich Probleme habe und stelle dazu Fragen, wie man das ändern kann. In diesem Fall ärgert mich die Darstellung der Telefonnummern und verstehe einfach nicht, warum das Samsung so umgesetzt hat, wenn das bei vorherigen Modellen anders und besser gemacht wurde. Ich hatte erhofft, dass vielleicht jemand darauf antwortet und vielleicht sagt: Du kannst das umstellen und musst das nur so oder machen, oder tipp die Telefonnummer so, oder so ein. Ich bin seit vielen, vielen Jahren in anderen Foren unterwegs und da klappt das ganz gut. Da stellt man Fragen und schon nach fünf Minuten hat man mehrere hilfreiche Antworten. Ich kann auch nichts dafür, dass ich mit dem S2 Plus so viele Probleme habe. Eigentlich sind das ja nicht viele Punkte, denn ich bin ja ansonsten damit zufrieden. Als ich mir das S Plus gekauft hatte, musste ich keine einzige Frage stellen, weil ich damit 100% zufrieden war.
 
klick mich

die app wäre eine alternative. die pro version ist kostenpflichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Danke, werde ich ausprobieren. Ich hatte schon andere Alternativen getestet, aber die hatten mir bis jetzt nicht so gefallen. Vielleicht gefällt mir ja diese. :)
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
425
569908
5
R
Antworten
2
Aufrufe
228
repetitore
R
S
Antworten
1
Aufrufe
277
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten