BLN oder noLED

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
184
Wie der Name schon sagt, würde ich gerne wissen, ob ihr eher BLN oder noLED für das S2 empfiehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Je nach genutztem Kernel wird BLN schon unterstützt oder auch nicht u muss noch aktiviert werden über z.B. StWeaks...

Wie du siehst, ohne Angabe, welche ROM und welchen Kernel du nutzt, kann dir keiner so recht helfen. Ist auch bestimmt wichtig, weil einige Programme nicht weiterentwickelt werden u vielleicht gar nicht mit JB laufen, falls du das auf dem Handy hast.
Suchfunktion:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-control-funktioniert-nicht-mehr.359651.html

Ok danke ich hab cm10.1 mit dem dori v8 also bln wird unterstützt.

Hi

wenn dein Kernel schon BLN unterstützt würde ich dies auch nehmen, denn ich denke das noLed mehr Akkuleistung braucht als das blinken der Led. Schau mal in den sTweaks, da gibt es noch eine Einstellung für BLN die weniger bis keine Wakelocks verursachen soll, komm aber grade nicht auf den Namen.

MfG

Danke die heißt BLNWW, also without wakelock, allerdings geht das nur, wenn man sagt, dass die LEDs immer an sind. Mit wakelock kann man auch sagen, dass diese nur blinken und daher auch weniger Strom brauchen.

Naja, alles Geschmackssache. Ich hatte früher immer BLN, bin aber schon länger bei NOLED, weil es da viel mehr Einstellmöglichkeiten gibt.

Also für mich ist hauptsächlich wichtig, DASS was gekommen ist, nicht WAS gekommen ist.
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, die Touch Keys unterschiedlich leuchten zu lassen, je nachdem was kommt?

Soll ich das ganze in den App-Bereich verschieben? Passt dort glaube ich besser hin wenn es um noLED / BLN geht. Da anscheinend dringendst mit den Apps gearbeitet werden soll und dort bestimmt mehr User ihre Meinung und Empfehlungen abgeben könnten.

Ja, wäre sinnvoller !

Ok danke euch :)