Benötige Hilfe zu Floatify

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bodyculture

Bodyculture

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Hoffe ich bin jetzt im passenden Unterforum. Ansonsten bitte Thema verschieben.

Ich habe ein Problem mit der App Floatify. Vielleicht ist ja jemand hier, der damit Erfahrung hat.

Ich hätte gern die eigentlichen Benachrichtigung deaktiviert und das alle Benachrichtigungen nur noch von Floatify angezeigt werden.

Der Grund ist folgender: Durch Floatify, bekomme ich die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen angezeigt, aber das Androidsystem zeigt die eigentlichen Benachrichtigungen trotzdem darunter an. :-/

Hier mal ein Beispiel als Bild.
Screenshot_2015-02-03-20-06-59[1].png - directupload.net

Standardmässig darf alles eine Benachrichtung auf dem Lockscreen anzeigen.

Floatify öffnen
Dort dann auf Benachrichtungen tippen (oben rechts).
Kurz warten und dann kannst du sehen, welche Apps alles Benachrichtigungen anzeigen dürfen.

Dann kannst du noch folgendes prüfen.
Wieder auf den Hauptscreen wechseln.

Auf Einstellungen tippen.
Dann solange wischen bis du bei Extras bist.
Da darf der Punkt System (dritte Option von oben) nicht aktiviert sein.

Hoffe, das konnte dir helfen.

Hat sonst noch jemand das Problem, dass teilweise relativ wahllos Nachrichten nicht von Floatify als neu erkannt werden, wenn das Handy im Standby ist?

Also bei WA hatte ich das nur, wenn ich es aus Versehen noch offen hatte. Sonst kann ich das (bisher) noch nicht bestätigen, da ich mir von sonst keiner App Benachrichtigungen über Floatify anzeigen lasse.

Nachtrag
Nimmst du am Beta Programm teil?
Falls nicht, einfach der G+ Gruppe beitreten. Vielleicht geht's ja dann mit ner Beta wieder. Ist nur so ne Idee.

Sonst kann ich dir noch empfehlen, NiLS auszuprobieren. Ist auch eine App, mit der sich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Nur um auszuschließen, dass es nicht irgendwo am System hängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, da diskutieren wir u.a.dieses Thema