Beautiful Widgets "Super Clock" bleibt immer wieder stehen

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich hab ein Problem: Die Super Clock von Beautiful Widgets bleibt bei mir in letzter Zeit immer wieder stehen und läuft nicht weiter. Beautiful Widgets öffnen, was an den Einstellungen ändern und speichern bringt auch nix. Habe jetzt gerade nach "Freeze" versucht nochmal das Super Clock Widget hinzuzufügen, da kam nur die Meldung: "Home Screen wird geladen"

Nutze keinen Taskkiller oder ähnliches!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

lg Kuhni
 
Niemand ne Idee? Heute schon wieder das gleiche Problem... Tritt echt täglich auf! :-(

lg Kuhni
 
Verwendest Du vielleicht täglich einen Task-Killer? Dann tritt dieser Effekt nämlich auf...
 
hatte ich auch schon überlegt, ist aber nicht der Fall... Bin echt ratlos! Noch jemand ne Idee?

lg Kuhni
 
Hello,

habe seit längerem Beautiful Widgets auf meinem HTC One X laufen. Ich verwende dabei das 4x2 Home Widget mit Uhr- und Wetteranzeige.
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die Uhr nicht mehr aktualisiert wird. Sprich die Uhranzeige bleibt zb. auf 10:35 stehen obwohl es schon 12:00 ist.
Ich versuche dann das Widget neu am Home Widget zu platzieren, was ebenso nicht klappt und dann hilft nur noch ein neustart...

Help :(
 
Sowas kann passieren, wenn man Applikationen killt. Hast du den RAM aufgefrischt?
 
Hi zusammen
hat zufällig jemand das Problem irgendwie gelöst, habe nämlich das Gleiche..
:huh:
 
Seit dem neuen Update funktioniert BW nur noch träge bis gar nicht...ich schau mir die Sache noch ein paar Tage an, wenn ich keine Lösung finde verschwindet es von meinen Geräten...
 
Schon mal mit ClockSync versucht in gewissen Zeitintervallen die Ihr zu Synchronisieren? Bin mir aber gerade nicht sicher ob das auch ohne Root geht.
 
Hallo zusammen
es gab inzwischen ein Update des Go-Launchers, seit dem geht's bei mir wieder.
Probleme habe ich aber jetzt (s.oben Cristoph R.) seit dem Update von Beautyful Widgets. Toggle-Widgets sind winzig klein, bei einigen schmiert das Prg. einfach ab etc.
Schade, dass einige Sachen immer mal wieder 'verschlimmbessert' werden.
*** Never change a winning Team!! **
 
Das Problem gibt es auch in der neusten Version.
Bei mir zumindest, RAM Killer oder son Kram nutze ich nicht, BW wurde nicht beendet. Interessant, selbst nach einem Neustart des Gerätes wird die Uhr nicht aktualisiert.
 
Hallo super... Wollte eigentlich die neue Version wieder installieren und testen.
Werde bei der Standard uhr bleiben
 
Mir riecht es mittlerweile mit BW.
Selbst in der aktuellsten Version, bleibt das Widget jedes mal stehen, jeden Tag. Warum auch immer.

Selbst den Tipp der Devs, das Gerät neu zustarten oder das Standard Theme einzustellen verhalf zu keiner Lösung.
 
Bei mir hat folgendes geholfen: BW deinstalliert dann unter eigene Dateien / sdcard die Ordner von BW gelöscht. Danach die App nochmal neu aus den PlayStore runtergeladen.

Läuft seitdem stabil...zur Zeit jedenfalls
 
Hatte ich auch mal probiert gehabt.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.722
NebulaOne
NebulaOne
5
Antworten
0
Aufrufe
318
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
690
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten