nodch
Erfahrenes Mitglied
- 109
Die Nachricht in gesammelter Form (App ist einzustellen und aus dem Market zu entfernen):
Beautiful Widgets durch HTC verboten
Beautiful Widgets durch HTC verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mort schrieb:Gut, dass ich 'nen Milestone hab. Sonst müsste ich jetzt glaube ich 'n HTC-Gerät los werden. >:-(
Ist ja echt 'ne Schweinerei. Als ob HTC Flip-Clocks und Wetteranzeigen erfunden hätte.
orso7 schrieb:is grade ausn markt verschwunden, vor 2 stunden konnte ichs noch finden
Mal eine ganz blöde frage von wegen copyright usw.
wenn die app nun nicht mehr käuflich erweblich ist im market oder sonstwo...
"darf" man sie dann auf dubiosen seiten herrunterladen??
klartext: auf rapidshare bekommt mans noch aber ist das dann legal oder zumindest ned ganz illegal ^^
lg bruno
orso7 schrieb:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man die app noch irgendwoher bekommen kann, legal versteht sich???
EDIT: irgendwelche alternativen???
Das Geld bekommst du wahrscheinlich eh zurück. Nach den neuen Bedingungen vom Android-Shop müssen ja alle Einnahmen vom letzten Jahr zurückgegeben werden, wenn das Programm aus'm Market genommen wird.RettungsTim schrieb:Schei*** hat das jemand von euch für mich... ich habe das doch gekauft!