Beautiful Widgets 5.0 erschienen

Würde ja sehr gern ein update machen... nur leider bei androidpit noch nicht verfügbar... :(
 
Hat sich bei mir gerade installiert, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet alle Einstellungen weg, keine Ahnung und Zeit, das Ding nochmal komplett neu einzurichten, ist auch nicht wirklich selbsterklärend, total blöde! Hab's jetzt erstmal deinstalliert. Bin voll stinkig :-( Das hat mir heute noch gefehlt zum Glück...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Finger weg vom Update....

Zum Glück hatte ich ein Backup
 
die aussage finger weg ist doch ein wenig mager... mehr einzelheiten bitte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin ja in der Zwischenzeit zu HD Widgets übergelaufen, wegen der Lockscreen Widgets. BW habe ich vorher schon lange genutzt. Ich wollte nach dem Update wieder umsteigen, leider wird das wohl nichts.
Ich hatte sofort einen Reboot (Nexus 7) , als ich es einrichten wollte und dann noch 2 weitere.
Hab es nun wieder deinstalliert. Sah aber gut aus, besser als vorher. Nur nützt es ja so nichts.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
D13G schrieb:
die aussage finger weg ist doch ein wenig mager... mehr einzelheiten bitte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Aussie71 schrieb:
Hat sich bei mir gerade installiert, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet alle Einstellungen weg, keine Ahnung und Zeit, das Ding nochmal komplett neu einzurichten, ist auch nicht wirklich selbsterklärend, total blöde! Hab's jetzt erstmal deinstalliert. Bin voll stinkig :-( Das hat mir heute noch gefehlt zum Glück...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk

Mehr gibt's dazu eigentlich nichts zu sagen...
Ein Update auf die Vorgängerversion ist nicht empfehlenswert, da alle Einstellungen verloren gehen...
 
Oje, deswegen? Wie lange dauert denn das neue Einrichten, 5 Minuten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Oje, deswegen? Wie lange dauert denn das neue Einrichten, 5 Minuten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

???


Mir ging's nicht um die 5 min - hatte nach der Installation ein Reboot, danach schien die App zu funktionieren.

Leider hatte ich danach was die Wetterdaten betraf unterschiedliche Angaben und ein manueller Update war nicht möglich - Verbindungsfehler...

Ist jedem selbst überlassen das Update zu installieren.
 
vielleicht liegt es ja an jelly bean mit den abstürzen... auf meinem tab fahre ich noch mit 4.0.3.... mal sehen wie es da läuft...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab 3.2.1 auf dem Tab und 2.3.4 auf dem Handy...

Meine Güte, ich hab bei der ersten Installation schon ewig gebraucht, bis ich alles so eingerichtet hatte, wie ich das wollte - und jetzt findet das blöde Ding meinen Ort nicht, aktualisiert Minuten lang vergeblich die Wetter Daten und ich muss wieder 100e Skins durch gucken, um das Richtige zu finden. Wie ätzend *grummel*... ich hab nicht mal irgendwo einen o.k.-Button gesehen, um das Ausgesuchte irgendwie auf den Schirm zu kriegen. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht lange gesucht habe. Wie gesagt, eigentlich hatte ich heute auch irgendwie noch was anderes vor...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Na gut, dass sehe ich alles ein. Das klingt schon anders, als "keine Lust mal 5 Minuten zu investieren". Aber man muss fairerweise sagen, ein Facelift war mehr als überfällig.
Ich hab BW 2010 gekauft und da hat sich erst heute etwas geändert. Vorher wurde von vielen Usern bemängelt, es wäre altbacken.
Ich selbst bin ja gewechselt weil andere Funktionen boten, die ich gerne wollte.
Bei so umfangreichen Änderungen kann immer was schief gehen. Das wird man sicher ausbügeln.

Das es ärgerlich ist, kann ich aber nachvollziehen. Was hab ich damals geflucht, als mein ADW Launcher damals vollkommen geändert wurde und die Funktion, die mir am wichtigsten war, entfernt wurde.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
also bei mir hat das update gut funktioniert - die Einstellungen von der alten Version sind zwar weg, aber das neue Konfigurieren der Widgets und sonstigen Einstellungen geht in unter 5 Minuten.

Was die Auswahl der Widgets betrifft - naja, so ungefähr wird man ja wissen, welche Skin man gehabt hat - ich habe meine Skin innerhalb von einer Minute gefunden - man kann ja auch recht leicht die Anzeige (nach downloads, Bewertung, Name, ....) einstellen.

insgesamt gefällt mir die neue Version weit besser als die alte, denn ist BW nur meine dritte Wahl, was Wetterinfos betrifft - schön anzusehen ist es aber immer.
 
Welche Wetterdienste gibt es denn inzwischen nun zur Auswahl? Das war ja extrem mager zuletzt im Vergleich zu "Fancy Widgets".
 
Es gibt ein neues update... auf meinem tab läuft es bis jetzt so wie es soll...
 
@nica
ich denke, dass BW weiterhin nur auf AccuWeather vertraut - zumindest wäre mir jetzt einmal nichts aufgefallen, dass man einen anderen/weiteren Wetterdienst auswählen könnte.

ich kann damit leben, da AccuWeather für meine Umgebung extrem treffsicher ist, dennoch gibts bessere Dienste...
 
nica schrieb:
Welche Wetterdienste gibt es denn inzwischen nun zur Auswahl? Das war ja extrem mager zuletzt im Vergleich zu "Fancy Widgets".

Ich frag jetzt einfach mal hier: Habe schon so viele ausprobiert und bin immer wieder bei Fancy Widgets hängengeblieben. Und zwar aus mehreren Gründen: Für mich hat Fancy Widgets die schönsten Widgets. Des Weiteren stört mich extrem wenn ich auf die Vorhersagesymbole bei einem Widget klicke und dann eine Internetseite mit der Vorhersage aufgerufen wird. Das ist bei BW und vielen anderen so. Nur bei Fancy Widgets kommt dann meinetwegen aus heutiger Sicht der Donnerstag wenn ich drauf klicke in der "normalen" App und nicht der Internetlink.

Welche Wetterapps können das denn noch?
 
Boah, ich krieg's nicht hin! Kriege bei jedem Design, das ich uber die App auswähle die Meldung "mit diesem Design-Typ ist kein Widget kompatibel" Was mache ich falsch?!?

Wähle ich erst vom Startbildschirm aus ein Widget aus, flattert es brav in Richtung Bildschirm...- und ist weg.

Wo werden eigentlich die ganzen Designs gespeichert? Wenn ich die eh nicht brauchen kann, würde ich sie ja auch gern mal wieder löschen!

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaka schrieb:
Ich frag jetzt einfach mal hier: Habe schon so viele ausprobiert und bin immer wieder bei Fancy Widgets hängengeblieben. Und zwar aus mehreren Gründen: Für mich hat Fancy Widgets die schönsten Widgets.
Kann ich im Vergleich zu BW bisher so unterschreiben. ;)
Des Weiteren stört mich extrem wenn ich auf die Vorhersagesymbole bei einem Widget klicke und dann eine Internetseite mit der Vorhersage aufgerufen wird. Das ist bei BW und vielen anderen so.
Das sehe ich anders: Das ist bei kaum einer App so (wäre auch blöd). Sollte das bei BW tatsächlich so sein, wäre das natürlich ein dicker Minuspunkt.
 
Kaka schrieb:
Des Weiteren stört mich extrem wenn ich auf die Vorhersagesymbole bei einem Widget klicke und dann eine Internetseite mit der Vorhersage aufgerufen wird. Das ist bei BW und vielen anderen so.

irgendetwas machst du falsch!

wenn ich bei BW auf das Widget klicke, dann komme ich in die Wettervorhersage der App - und zwar IN der App. Da wird keine Webseite aufgerufen.

Das ist auch, wie nica schon gesagt hat, bei den meisten anderen Wetterapps so - zumindest bei "Wettervorhersage" (ehemals Palmary Weather) so, bei Weather Pro und eben auch bei BW
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.722
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
elli963
Antworten
0
Aufrufe
33
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten