Beautiful Widgets 5.0 erschienen

stetre76 schrieb:
irgendetwas machst du falsch!

wenn ich bei BW auf das Widget klicke, dann komme ich in die Wettervorhersage der App - und zwar IN der App. Da wird keine Webseite aufgerufen.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Klicke ich auf das Widget lande ich schon in der App. Bin ich aber in diesem ich nenn ihn jetzt mal Fullscreen der App und klicke unten die Tage der Vorhersage an, lande ich auf einer Accuweatherinternetseite. Bei Fancy Widgets wird dann einfach der Fullscreen für den entsprechenden Tag angezeigt.

Versteht ihr was ich meine? :winki:
 
Hi Ihr's!

Also, auf dem Tab hab ich's jetzt hin bekommen, aber auf dem Handy meckert er (je nachdem, welches Layout man benutzt), dass das Widget gerade "aus" ist (oder so ähnlich) und wenn ich bei dem Uhren-Widget noch das aktuelle Wetter mit anklicke, stürzt die App ab.

Menno... :-(

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Aussie71 schrieb:
Boah, ich krieg's nicht hin! Kriege bei jedem Design, das ich uber die App auswähle die Meldung "mit diesem Design-Typ ist kein Widget kompatibel" Was mache ich falsch?!?

Wähle ich erst vom Startbildschirm aus ein Widget aus, flattert es brav in Richtung Bildschirm...- und ist weg.

Wo werden eigentlich die ganzen Designs gespeichert? Wenn ich die eh nicht brauchen kann, würde ich sie ja auch gern mal wieder löschen!

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
Ein kleiner Trick: öffne die App und lade dir die Design's herunter die dir gefallen, aber noch kein Widget erstellen.
Dann erst ziehst du ein Widget auf deinen Homebildschirm, beim Erstellen des Widgets kannst du dann deine heruntergeladenen Design auswählen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Nochwas, das Widget ist ja in mehrere Teile unterteilt. Die Verknüpfung beim Drücken der Stunden ist frei wählbar. Beim Drücken auf die Minuten kommt man zu den Einstellungen der App. Das Datum ist wiederum frei wählbar.
Habe ich jetzt keine der frei wählbaren Verknüpfungen belegt, stürzt mir BW ab...belege ich, läuft sie z.Z.stabil.
 
Ah, cool, werde ich versuchen, Danke!

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 
Mit dem neusten Update wurden wohl die lezten Fehler behoben...
 
Moin

Ich habe mir am 28.12 also vor 3 Tagen, über androidpit beautiful widgets gekauft, aber da ich noch keine Kreditkarte habe. Jetzt bekommt ich aber die ganze zeit die Meldung das die Testversion abgelaufen ist und ich beautiful widgets deinstallieren soll, dann somit ist die app im moment nicht brauchbar.. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht und weiß was zu tun ist?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hi!

Kann man bei Android-Pit nicht auch ein gekauftes Programm neu installieren? So rein vom Gefühl her würde ich BW jetzt einfach nochmal deinstallieren und neu installieren.

Muß ich mit meiner Playstore-Variante wohl auch nochmal machen, es gab schon wieder ein Update mit über 10 MB, das macht mein Speicher nicht mit :-( Schön, und dann wieder alles neu einrichten *grmpf*... Hätte ich mich nicht schon so dran gewöhnt, würde ich's echt bald aufgeben.

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Ja den Gedanken hatte ich auch schon und hab es dann auch gemacht, leider ohne Erfolg :( hab jetzt androidpit angeschrieben, mal schauen was die sagen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
Ha! Gerade das Gleiche Ding mit meinem gehabt. Naja, wollte es ja eh neu installieren... hat geklappt - bis jetzt keine neue Meldung *toitoitoi*...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Ich hab es jetzt 2 mal neu installiert, es kommt zwar keine Meldung mehr die beta zu deinstallieren, aber dafür kann ich keine widgets setzen, die app schließt sich von selbst -.-

Gesendet von meinem Nexus 4
 
gleiche problem... da können wir nur warten bis ein update kommt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ihr solltet mal in den Kommentaren der jeweiligen Apps lesen. Das hilft schon mal weiter.

Das ganze ist ein Fehler der in Version 5.0.6 war. Wurde mit 5.0.7 beseitigt.

Allerdings bekommt Androidpit es nicht auf die Reihe die gefixte Datei bereitzustellen.

5.0.7 wurde Androidpit laut Aussage der Hersteller schon vor tagen übermittelt. Aber sie wird nicht bereitgestellt für den Kunden.

Die Version die man bei Google Play bekommt läuft Problemlos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Kann ich bestätigen, meine Market-Version meckert nicht mehr.

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Meine auch nicht ;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Volker525 schrieb:
Ihr solltet mal in den Kommentaren der jeweiligen Apps lesen. Das hilft schon mal weiter.

Das ganze ist ein Fehler der in Version 5.0.6 war. Wurde mit 5.0.7 beseitigt.

Allerdings bekommt Androidpit es nicht auf die Reihe die gefixte Datei bereitzustellen.

5.0.7 wurde Androidpit laut Aussage der Hersteller schon vor tagen übermittelt. Aber sie wird nicht bereitgestellt für den Kunden.

Die Version die man bei Google Play bekommt läuft Problemlos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Na toll -. -

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann ja nicht mehr lange dauern *tröst*...

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Ist das bei androidpit normal oder war das jetzt ne Ausnahme? Vielleicht verzögert es sich wegen den ganzen Feiertagen ein wenig..

Gesendet von meinem Nexus 4
 
5.07 ist jetzt bei AndroidPit verfügbar.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal ich glaube ich bin zu doof.
Habe ein eigenes Skin erstellt, bekomme es aber nicht eingelesen.
Laut Anleitung soll man es ja in diesen Ordner kopieren:

//sdcard/Android/data/com.levelup.beautifulwidgets/<user_id>/externals/<the theme type>

So, was ich bei <the theme type> eintragen soll ist ja klar, aber woher zum Teufel bekomme ich die <user_id> ??
Im Ordner //sdcard/Android/data/com.levelup.beautifulwidgets/ befindet sich bei mir nur ein Ordner files und keiner mit einer User ID
 
also die tempraturanzeige stimmt ja mal gar nicht bei der app. ich habe jetzt die wetter app eye in the sky und habe diese und BW mit diversen wetter berichten im internet verglichen, eye in the sky unterscheidet sich lediglich bis zu 2 grad, BW bis zu 5 grad! in meinem wohnort waren es vor paar tagen -2 grad, google now und eye in the sky haben diese auch soweit richtig angezeigt, aber BW hatte mir -7 grad angezeigt oO^^ sonst war die app immer zuverlässig
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.722
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
691
Skyhigh
Skyhigh
elli963
Antworten
0
Aufrufe
33
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten