gigaexpress
Erfahrenes Mitglied
- 24
@Korynaut: danke, habe es unter Sicherheit so eingestellt. Auch getestet wie angegeben, aber keine blaue, gar keine, LED leuchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaddow schrieb:Wenn man zum Beispiel emails bekommt und diese in der Benachrichtigungsleiste löscht hört es auch nicht auf. Erst wenn man das mail Programm öffnet. Bei mir blinkt die LED schon mal weiß ohne das etwas angekommen ist. Die blinkt dann auch wenn der Bildschirm an ist. Mit dem widget bekommt man jedes blinken abgeschaltet.
Jorin schrieb:Kurze Frage zwischenrein: Kann LED Blinker damit umgehen? Ich suche für mein Nexus 5 eine App, die das Blinken stoppt, sobald ich in den Benachrichtungen war. Also genau das, was Light Flow scheinbar nicht kann.
Klartext schrieb:LightFlow stürzt bei mir seit 4.4.2 ständig ab und lässt sich auch nur per Reboot wieder zum laufen bewegen. Sowohl mein N5, als auch das N4 meiner Freundin.
Finde es etwas ärgerlich, da wir die Vollversion nutzen und es bis 4.4 wunderbar lief..