Apps zum steuern der Benachrichtigungs LED (Herausgelöst aus Nexus 5 Forum)

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit Light Manager hatte ich das Problem nicht. Nur mit Light flow pro und LED Blinker pro . Versucht es mit der app. Bin super zufrieden damit

Ok muss mich korrigieren. Jetzt habe ich es auch bei Light Manager. Hilft nur Neustart. Was nervig. Oder hat jmd ne Idee? War bei ner Whatsapp Nachricht. Hört nicht mehr auf zu blinken

Gesendet von meinem 3. Nexus 5!

Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Seit dem update vor kurzen bekomme ich keine led Benachrichtigung mehr. Aktiviert ist aber lightflow.

ist bei mir auch so...hab auch nen Absturz der App gehabt, die zum Entwickler geschickt & der meinte das er schon nen Fix hat.

Mal schauen wanns nen Update gibt.

Also ich kann LED Blinker pro nur empfehlen.
Hab es seit dem Huawei Ideos X3 und der Support ist Super.

Bei Light Manager funktionieren die E-Mail Benachrichtigungen nicht. Woran könnte das liegen ?

Hab bisher immer LightFlow Pro verwendet - aber seit den diversen Updates gehts mal, dann wieder nicht, dann muss wieder alles mögliche neu eingstellt werden.
Hab die Schnauze gestrichen voll und bin nun auf LED Blinker umgestiegen.
Das tut was es tun soll. Schade um die Kohle für LighFlow.

SoniQ schrieb:
Ok muss mich korrigieren. Jetzt habe ich es auch bei Light Manager. Hilft nur Neustart. Was nervig. Oder hat jmd ne Idee? War bei ner Whatsapp Nachricht. Hört nicht mehr auf zu blinken

Habe ich auch immer wieder mal. Denke das es bei mir auch Whatsapp ist weil ich dort als einziges grün eingestellt habe. Bekomme es auch nur durch neustart weg...

werde whatsapp bei light manager mal raus nehmen und bei whatsapp wieder aktivieren. mal schauen

hatte vorher das blinken wieder gehabt aber nur bei WA

Da light flow nicht mehr erkennt wenn man die notification bar runter zieht habe ich mir ein light flow widget erstellt. Das zeigt an welche Farbe blinkt und ein mal antippen und schon blinkt nichts mehr.

wann wird denn endlich light flow gibt fixt. habe seit dem letzten update eigentlich gedacht das es schnell geht.

Light flow läuft bei mir. Außer der fehlenden Einstellung die ich hier vor schon beschrieben habe bin ich zu frieden. Ich habe light flow schon auf dem se x10 benutzt.

Led Blinker läuft viel besser als Light Flow wie ich finde. Bei Light Flow schleichen sich immer wieder Fehler ein von Update zu Update.

Kann man bei Led Blinker (anders, als es der Name suggeriert) auch ein Dauerleuchten der LED einstellen, so wie (oder vielleicht noch besser als bei) LightFlow?

ChrisMuc71 schrieb:
Kann man bei Led Blinker (anders, als es der Name suggeriert) auch ein Dauerleuchten der LED einstellen, so wie (oder vielleicht noch besser als bei) LightFlow?
Kann man aber das scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
Man kann sonst halt noch benutzerdefiniert Millisekungen einstellen aber selbst dann ist es kein durchgehendes Leuchten. Spielt für mich auch keine Rolle weil ich eh nur das blinken benutze.

Screenshot_2013-12-03-10-21-47.png

• Danke
Reaktionen: ChrisMuc71
So, hier sind jetzt alle Beiträge gelandet, die ich aus diesem Thread im Nexus 5 Forum entfernt habe.
Es wurden keine Threads gelöscht und soweit möglich, habe ich auch versucht die Lesbarkeit beider Threads zu erhalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Korynaut
Antwort vom LED Blinker Entwickler bezüglich des durchgehenden blinkens auf dem Nexus 5.

Stellen sie mal die ein benutzerdefiniertes Blinken ein, 50000ms ein und 1ms aus. Das wird demnächst behoben. MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisMuc71
Hallo Leute, hab mir ein Nexus 5 zugelegt und Light Flow installiert, nur funktioniert die LED Leuchte trotzdem nicht.
Auch wenn ich den Testmodus von LightFlow anmache blinkt nichts.
Was kann das sein? Oder was hab ich falsch gemacht`?

I'm Testmodus auch Bildschirm ausgeschaltet? LED eingeschaltet?

Mit oder ohne root?

Also das Gerät ist gerootet
LED Funktioniert im Testmodus mit angeschaltetem und ausgeschalteten Bildschirm, nicht :-(

Hast schon gekauft? Ansonsten versuch mal LED Blinker. Das funktioniert bei mir tadellos.