Schmücker
Stamm-User
- 103
Das wäre mir auch lieber. Ich lege das N5 zum schutz immer aufs Display bzw den Rand von der Gummihülle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MatterInlets schrieb:Moin,
also wollte mir grad ein paar der vorgeschlagenen Apps testen, bevor ich ne Pro Version kaufe, weil mir vor allem Whatsapp wichtig ist, aber nun sehe ich, dass meine LED bei Whatsapp von allein ohne Probleme leuchtet.
Ist das normal? weil hier alle nach Whatsapp-Unterstüzung rufen und ich derzeit keins der LED Programme installiert habe, aber die LED leuchtet so wie in WA selbst eingestellt
hi zusammen,fhox schrieb:
wie funktioniert der Trick? Das such ich schon die ganze ZeitKlartext schrieb:Seit dem LightFlow Update funktioniert auch bei mir alles wunderbar. Das dauerhafte Leuchten funktioniert halt nur über deren "Trick".. nützlich.
Daniel.Stevens schrieb:Naja, ich hoffe mal (da das N5 ja von LG gebaut wird) das sich da noch was tut... Ich persönlich finde das blinken eher suboptimal ;0)
Danke Dir ... Hatte das auf der Website nicht gefunden (hab aber auch eher bei LED Blinker Pro geschaut weil ich die App lieber mag)...
So.. Bei LED Blinker Pro kann man einen benutzerdefinierten Blinkintervall einstellen (bei LightFlow bestimmt auch), setzt man dort die LED off auf 0 blinkt´s nur einmal kurz und dann nicht mehr.. Stellt man aber die LED off auf 1ms und LED on auf 999999999ms funktioniert es bis zu einem bestimmten Grad...
Ich denke mal man muß momentan mit "geblinke" leben ;0)